Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) HomeOffice

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberüber Jobware Personalberatung
Postleitzahl
OrtMörfelden-Walldorf
BundeslandLandkreis Groß-Gerau; Regierungsbezirk Darmstadt; Hessen
Gepostet am16.06.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Kauffrau Büromanagement / Rechnungswesen (m/w/d)

Raum Mannheim/ Ludwigshafen/ mit Homeofficemöglichkeit


Vollzeit



Eigenverantwortliche Betreuung eines vielseitigen Aufgabenbereichs innerhalb der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten und Erstellung von Auswertungen mit SAP
Administration und Ansprechpartner bei Fragen der Tochtergesellschaften und des Managements


Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in SAP
Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer expandierenden Unternehmensgruppe
Attraktives Festgehalt mit langfristiger Perspektive
Flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Homeoffice-Möglichkeiten
30 Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Gesundheitsförderung und JobRad-Leasing
Exklusive Mitarbeiterrabatte und vielfältige Vergünstigungen


Erfolgreich in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung starker Marken in den Bereichen Bildung, IT, E-Commerce und Medien
Mittelständisch geprägt mit einer wertebasierten, kooperativen Unternehmenskultur



JOBWARE PERSONALBERATUNG
Die Personalberatung vermittelt seit dem Jahr 2000 sowohl technische als auch betriebswirtschaftliche Fach- und Führungskräfte auf allen Ebenen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung streng vertraulich. Melden Sie sich kostenlos in unserem Kandidaten-Netzwerk an und die Jobware Personalberater unterstützen Sie bei Ihrer Job-Suche! Kandidaten-Netzwerk

Frau Anja Galka-Jürgens
Eigenverantwortliche Betreuung eines vielseitigen Aufgabenbereichs innerhalb der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten und Erstellung von Auswertungen mit SAP
Administration und Ansprechpartner bei Fragen der Tochtergesellschaften und des Managements
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in SAP