Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Finanzierungsverträge

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberKaffee Partner GmbH
Postleitzahl
OrtOsnabrück
BundeslandNiedersachsen
Gepostet am25.08.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Das ist Ihr neuer Arbeitgeber:

Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.

Unsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen - wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer Unterstützung!

Das ist Ihr Job:

  • Prüfen von Mietverträgen auf Vollständigkeit für Leasinggesellschaften
  • Abwickeln von Vertragsverkäufen in Abstimmung mit Leasingpartnern / -banken
  • Verwalten laufender Verträge
  • Erstellen von Auswertungen und Analysen zur Entwicklung des Vertragsbestandes
  • Sicherstellen einer strukturierten und termingerechten Bearbeitung aller vertragsrelevanten Vorgänge

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement, Industriekaufmann/-frau
  • Erste Berufserfahrung sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Eine genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel

Darauf können Sie sich freuen

Work-Life-Balance

30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten

Miteinander

Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur

Transparenz

Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer

Onboarding

Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen

Mitgestaltung

Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben und Raum zur Verwirklichung eigener Ideen

Fitness

Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein

Arbeitsplatz

Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage und ergonomischen Arbeitsplätzen

Und noch mehr Benefits

Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!

Kommen Sie zu uns ins Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich bei einem Kaffee kennenzulernen.