Kundenberater (m/w/d) Kundenbetreuer im Inbound

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberTARGOBANK
Postleitzahl
OrtDuisburg
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am11.05.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

An unserem Standort in Duisburg suchen wir Dich als Kundenberater / Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Inbound / Vertrieb in Vollzeit / Teilzeit!


Deine Vorteile:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem DU wertgeschätzt werden
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten
  • Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden) sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit, ab 16 Stunden wöchentlich
  • Planungssicherheit: Einsatzplanung immer 6 Wochen im voraus
  • Eine 8-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die dich optimal auf deinen Job bei uns vorbereitet
  • Viele unschlagbare Benefits: Fahrrad Leasing, Rabatte bei Partnerfirmen wie z.B. Adidas und Gravis, Produktvergünstigungen für viele TARGOBANK/TARGO Versicherungs-Produkte, ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan, Firmenticket-Zuschuss sowie viele weitere Angebote
  • Aufstiegschancen und die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung (z.B. zum Teamleiter)
  • Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Du bist Teil eines starken Teams, indem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehen
  • Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof

Deine Aufgaben:

  • Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen
  • Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden
  • Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen

Dein Profil:

  • Du bist ein ehrgeiziger Quereinsteiger oder hast bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice
  • Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues
  • Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille
  • Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß
  • Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit
Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Persönlichkeit und Deine Power ein - Wir freuen uns über Deine Bewerbung über das Online Formular!