Kundenberater (m/w/d) Kundenbetreuer im Inbound
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | TARGOBANK |
Postleitzahl | |
Ort | Duisburg |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 11.05.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
An unserem Standort in Duisburg suchen wir Dich als Kundenberater / Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Inbound / Vertrieb in Vollzeit / Teilzeit!
Deine Vorteile:
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem DU wertgeschätzt werden
- Individuelle Arbeitszeitmodelle
- Die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten
- Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden) sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan
- Anstellung in Voll- oder Teilzeit, ab 16 Stunden wöchentlich
- Planungssicherheit: Einsatzplanung immer 6 Wochen im voraus
- Eine 8-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die dich optimal auf deinen Job bei uns vorbereitet
- Viele unschlagbare Benefits: Fahrrad Leasing, Rabatte bei Partnerfirmen wie z.B. Adidas und Gravis, Produktvergünstigungen für viele TARGOBANK/TARGO Versicherungs-Produkte, ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan, Firmenticket-Zuschuss sowie viele weitere Angebote
- Aufstiegschancen und die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung (z.B. zum Teamleiter)
- Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Du bist Teil eines starken Teams, indem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehen
- Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
Deine Aufgaben:
- Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen
- Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden
- Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen
Dein Profil:
- Du bist ein ehrgeiziger Quereinsteiger oder hast bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice
- Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues
- Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille
- Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß
- Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit