Kundenbetreuer*in (m/w/d) Kreditkartenservice – Hamburg
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Barclays - BAWAG AG Niederlassung Deutschland |
Postleitzahl | 20457 |
Ort | Hamburg |
Bundesland | Hamburg |
Gepostet am | 01.07.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Wir suchen dich als Kundenbetreuer*in (m/w/d) für unser dynamisches Team in Hamburg!Deine Vorteile bei uns
✓ Flexibilität: Home-Office-Möglichkeit (aktuell 80%) nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort (ca. 2 bis 3 Monate)
✓ Attraktive Vergütung: Grundgehalt mit Bonus, flexibles Budget für z. B. HVV-Ticket oder vermögenswirksame Leistungen.
✓ Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Feiertage (Heiligabend und Silvester).
✓ Weiterbildung: Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Trainings und Coachings.
✓ Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Sonderzahlungen und kostenlose Tickets für die Barclays Arena.
Deine Aufgaben:
✓ Kundenanfragen zu Kreditkarten professionell bearbeiten.
✓ Datenpflege in internen Systemen.
✓ Schriftliche Kommunikation per E-Mail, Chat und Post.
✓ Komplexe Anliegen an Fachabteilungen weiterleiten.
✓ Dein Profil: Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren.
✓ Idealerweise Erfahrung im deutschsprachigen Kundenservice.
✓ Bereitschaft zur diversen Einteilung (Servicezeiten: 9:00–17:00 Uhr).
Klingt interessant? Nutze hierfür bitte ausschließlich den unten stehenden Button 'Ich bin interessiert'.
✓ Flexibilität: Home-Office-Möglichkeit (aktuell 80%) nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort (ca. 2 bis 3 Monate)
✓ Attraktive Vergütung: Grundgehalt mit Bonus, flexibles Budget für z. B. HVV-Ticket oder vermögenswirksame Leistungen.
✓ Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Feiertage (Heiligabend und Silvester).
✓ Weiterbildung: Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Trainings und Coachings.
✓ Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Sonderzahlungen und kostenlose Tickets für die Barclays Arena.
Deine Aufgaben:
✓ Kundenanfragen zu Kreditkarten professionell bearbeiten.
✓ Datenpflege in internen Systemen.
✓ Schriftliche Kommunikation per E-Mail, Chat und Post.
✓ Komplexe Anliegen an Fachabteilungen weiterleiten.
✓ Dein Profil: Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren.
✓ Idealerweise Erfahrung im deutschsprachigen Kundenservice.
✓ Bereitschaft zur diversen Einteilung (Servicezeiten: 9:00–17:00 Uhr).
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