Kundenservice | Deutsch

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDIS AG
Postleitzahl
OrtKöln
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am07.06.2025
Remote Option?
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Anleitung der Nutzer*innen zur Problemlösung am Telefon (Remote-Support)Dokumentation der Anfragen und Lösungen in unserem Ticketsystem
Pflege und Aktualisierung von Wissensdatenbanken und Support-Dokumentationen
Technisches Grundverständnis im IT-Umfeld (Windows, Office, Netzwerke etc.)
Erste Erfahrungen im IT-Support oder Call Center von Vorteil
Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flache Hierarchien
Professionelles Onboarding
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.