Kundenservice | Deutsch
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG |
Postleitzahl | |
Ort | Köln |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 07.06.2025 |
Remote Option? | |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Anleitung der Nutzer*innen zur Problemlösung am Telefon (Remote-Support)Dokumentation der Anfragen und Lösungen in unserem Ticketsystem
Pflege und Aktualisierung von Wissensdatenbanken und Support-Dokumentationen
Technisches Grundverständnis im IT-Umfeld (Windows, Office, Netzwerke etc.)
Erste Erfahrungen im IT-Support oder Call Center von Vorteil
Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flache Hierarchien
Professionelles Onboarding
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.
Pflege und Aktualisierung von Wissensdatenbanken und Support-Dokumentationen
Technisches Grundverständnis im IT-Umfeld (Windows, Office, Netzwerke etc.)
Erste Erfahrungen im IT-Support oder Call Center von Vorteil
Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flache Hierarchien
Professionelles Onboarding
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.