Legal Administration / Teamassistenz (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | ATCP Management GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 12.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
<p><b>ATCP</b> ist ein Unternehmen der Aroundtown Gruppe. Der Konzernbereich Gewerbeimmobilien vereint Expert:innen aus allen Bereichen des Immobilienmanagements. Die zielgerichtet zusammengestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese vollumfänglich um. Das inhouse Leistungsspektrum umfasst Vermietung, Asset-, Property- und Baumanagement, Development sowie u. a. Mietenbuchhaltung, Controlling und Nebenkostenabrechnungen. Unsere spezialisierten Teams beraten zudem Unternehmen jeder Größe bei der Suche nach passenden Flächen sowie der flexiblen Gestaltung und Umsetzung von Flächenkonzepten.</p><br><ul><li>Selbstständige Bearbeitung von Mieteranfragen im Bereich Forderungsmanagement, die vom Servicecenter an die Abteilung weitergeleitet werden</li><li>Verantwortlich für das Führen des Titelarchivs (gerichtliche Titel im Bereich Mahnbescheid und Räumungsklagen)</li><li>Bearbeitung von Fällen im Bereich Mahnbescheid und Zwangsvollstreckung</li><li>Unterstützung der Sachbearbeitenden im Forderungsmanagement</li><li>Allgemeine administrative Arbeiten runden das Aufgabengebiet ab</li></ul><br><ul><li>Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation</li><li>Interesse an der Immobilienbranche</li><li>Erfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil</li><li>Sicherer Umgang mit Microsoft Office</li><li>Ausgeprägtes Zahlenverständnis, Kommunikationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus</li><li>Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li></ul><br><ul><li><b>Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum</b> in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas</li><li><b>Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“</b> und <b>angenehme Arbeitsatmosphäre</b> in einem Umfeld mit flachen Hierarchien</li><li><b>Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung </b>in unserer Academy und durch unseren<b> hauseigenen Business Coach</b></li><li>Professionell ausgestattetes, hauseigenes <b>Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin </b>sowie <b>Fitness- und Gesundheitsangebote</b> durch die <b>Plattform</b> <b>Wellhub</b> an allen Außenstandorten</li><li>Umfangreiches <b>betriebliches Gesundheitsmanagement</b> und <b>betriebliche Altersvorsorge</b></li><li>Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch <b>Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel </b>unddie Möglichkeit des<b> Fahrrad-Leasings durch Eurorad</b></li><li><b>Modernes IT-Equipment </b>wie Laptop und Mobiltelefon</li><li>Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von<b> Pool- und Dienstwagen </b>zur Ausführung der Tätigkeiten</li><li><b>Flexible Arbeitszeiten </b>und <b>mobiles Arbeiten </b>für noch bessere Work-Life-Balance</li><li><b>Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices </b>mit unserem Partnerunternehmen Voiio</li><li>Möglichkeit von <b>Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin</b>, unseres Herzensvereins</li><li><b>Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit</b> mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke</li><li><b>Mitarbeiterrabatte </b>für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen</li><li><b>Getränke</b> und eine Auswahl an <b>Obst</b></li></ul><br><p>JBRP1_DE</p>