Leiter Kundenservice – Teamführung / CRM / KPI (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | UNITAX-Pharmalogistik GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 16.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Über UNITAX-Pharmalogistik GmbHDie Unitax Pharmalogistik ist ein modernes Unternehmen, das sich auf die Lagerung und den Transport von Medikamenten und anderen Gesundheitsprodukten spezialisiert hat. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Arzneimittel sicher und schnell zu Apotheken, Kliniken und anderen Gesundheitseinrichtungen gelangen. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben in einem dynamischen Team, das großen Wert auf Innovation und Zusammenarbeit legt. Wenn du in einem wachsenden Unternehmen arbeiten und die Zukunft der Gesundheitslogistik mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Was bieten wir Ihnen?
- Verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum
- Motiviertes und engagiertes Team sowie modernes Arbeitsumfeld
- Umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütungspakete
- Individuell auf die Bedürfnisse zugeschnittene Benefits, regelmäßige Firmenveranstaltungen, Prämien, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Homeoffice
Was erwartet Sie?
- Sie leiten strategisch und operativ die Kundenservice-Abteilung
- Sie führen und entwickeln ein dynamisches Team im Kundenservice weiter
- Sie stellen einen erstklassigen Kundenservice mit Fokus auf Qualität und Kundenorientierung sicher
- Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen sowie die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen wie Transport, Lager und Herstellung zusammen
- Sie überwachen und analysieren KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
Was sollten Sie mitbringen?
- Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im strategischen Management und sind fähig, Teams im Kundenservice zu motivieren und weiterzuentwickeln
- Sie arbeiten lösungsorientiert und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche oder Pharmaindustrie mit
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie besitzen hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, die Ihnen helfen, strategische Ziele im Kundenservice zu erreichen
- Sie sind versiert im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen und beherrschen MS Office sicher
- Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um effektiv in einem internationalen Umfeld zu kommunizieren
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.