Marketing-Manager (m/w/d) in Teilzeit gesucht!

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberRuhr Tourismus GmbH
Postleitzahl
OrtOberhausen
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am09.06.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

MARKETINGMANAGER/IN TAG DER TRINKHALLEN (M/W/D)
Zur Unterstützung der Abteilung Marketing der Ruhr Tourismus GmbH (RTG) suchen wir ab dem 01.Konzeption, Planung und Koordination aller Marketingmaßnahmen
Erarbeitung und Weiterentwicklung der Onlinekommunikation (Website/Social Media)
Konzeption von Content (Text-, Bild- & Bewegtbild)
Erstellen von Projekt- & Zeitplänen

Rechnungsprüfung/-bearbeitung
Abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium aus den Bereichen Tourismus, Marketing/Kommunikation & fachspezifische Berufserfahrung
fundierte Kenntnisse im Onlinemarketing
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
Ein vielseitiges & abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sehr engagierten, kreativen & zukunftsorientieren Team
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen & hohe Eigenverantwortung
Eine attraktive monatliche Vergütung nach TVöD (VKA) (2.400 €) sowie eine Jahressonderzahlung & eine Leistungszulage
30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche
Teilzeit: 30 Stunden pro Woche
Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
Mitarbeiterrabatte
Schulungs- & Weiterbildungsangebot
Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen


Konzeption, Planung und Koordination aller Marketingmaßnahmen
Erarbeitung und Weiterentwicklung der Onlinekommunikation (Website/Social Media)
Konzeption von Content (Text-, Bild- & Bewegtbild)
Erstellen von Projekt- & Zeitplänen
Abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium aus den Bereichen Tourismus, Marketing/Kommunikation & fachspezifische Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse im Onlinemarketing
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse