Marketing Manager Online Performance (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberPALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH
Postleitzahl
OrtSchönberg (Sachsen)
BundeslandLandkreis Zwickau; Regierungsbezirk Chemnitz; Sachsen
Gepostet am17.08.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Festanstellung | Vollzeit | Schönberg | ab sofort
Performance Marketing Manager (m/w/d)

Als ECHTES familiengeführtes Unternehmen schätzen wir ein vertrauensvolles und persönliches Umfeld. Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind uns ECHT wichtig, denn gemeinsam erreichen wir mehr. Wir legen großen Wert auf die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Ständige Weiterentwicklung und kreative Lösungen sind unser Antrieb. Auch Nachhaltigkeit, vor allem Umweltbewusstsein und Ressourcenschonung sind fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert.

Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Automatisierungen mit Salesforce Marketing Cloud
Planung, Umsetzung und Analyse von (paid) Social und (paid) Search-Kampagnen (v.a. Google Ads, LinkedIn, Meta) inkl. Zusammenarbeit mit unserer SEO-Agentur zur Steigerung der organischen Reichweite
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Performance Marketing (paid) Search und (paid) Social, idealerweise im B2B
Kenntnisse in der Salesforce Marketing Cloud von Vorteil
Erfahrung mit Plattformen wie Google, LinkedIn, Meta etc.
Offenheit für neue Technologien und Begeisterung für Online Marketing
Hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache

Attraktives Vergütungspaket, Gleitzeit und Möglichkeit für 2 Tage Remote-Arbeit
Großer Gestaltungsspielraum und spannende Projekte mit viel Eigenverantwortung
Kreative Teamatmosphäre in einem familiär und modern geführten Unternehmen
Ergonomisch und freundlich gestalteter Arbeitsplatz in einem modernen Büro
Umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätze, regelmäßige Firmen- und Teamevents
Attraktive Rahmenbedingungen wie 29 Tage Urlaub, Fahrradleasing, Corporate Benefits und vermögenswirksame Leistungen
Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Automatisierungen mit Salesforce Marketing Cloud
Erstellung und Optimierung von E-Mail-Vorlagen, Landing Pages und Formularen Planung, Umsetzung und Analyse von (paid) Social und (paid) Search-Kampagnen (v.a. Google Ads, LinkedIn, Meta) inkl. A/B-Tests Zusammenarbeit mit unserer SEO-Agentur zur Steigerung der organischen Reichweite Aufbau kanalübergreifender Strategien zur Optimierung der Customer Journey
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Performance Marketing (paid) Search und (paid) Social, idealerweise im B2B
Kenntnisse in der Salesforce Marketing Cloud von Vorteil Erfahrung mit Plattformen wie Google, LinkedIn, Meta etc.
Offenheit für neue Technologien und Begeisterung für Online Marketing
Hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache