Mitarbeiter/in im technischen Support (d/m/w) in Vollzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Standard Instruments GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Karlsruhe |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 02.05.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Über uns:Die Standard Instruments GmbH entwickelt und vertreibt mittlerweile seit 30 Jahren Diagnoselösungen für Funktionsstörungen im Verdauungstrakt. Dank unserer engen Zusammenarbeit mit renommierten Wissenschaftlern und Technologiezentren bleiben wir stets auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik. Für den weiteren Ausbau unserer Kundenbetreuung, suchen wir einen Mitarbeiter/in im technischen Support (d/m/w) in Vollzeit.
Deine Aufgaben
· Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden u.a. via Fernwartung
· Einweisungen in medizintechnische Geräte und Software beim Kunden
· Einarbeitung in produktrelevante Leitlinien
· Vertriebsunterstützung auf Messen und Kongressen
Dein Profil
· Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, oder Medizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
· Gute deutsch und englisch Kenntnisse
· Berufserfahrung nicht zwingend erforderlich / Quereinstieg möglich
· Mehrtägige innerdeutsche Reisebereitschaft
Was wir dir bieten
· Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlichem Verdienst
· Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
· Technische Ausrüstung wie Dienstwagen, Laptop und Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung
· Betriebliche Krankenversicherung
· Förderung durch interne und externe Fortbildungen
· Homeoffice und flexible Arbeitszeiten möglich (mit abgesprochenen Erreichbarkeiten / Telefonzeiten)
· Regelmäßige Mitarbeiterevents
· Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: jobs@stdi.de.
Deine Aufgaben
· Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden u.a. via Fernwartung
· Einweisungen in medizintechnische Geräte und Software beim Kunden
· Einarbeitung in produktrelevante Leitlinien
· Vertriebsunterstützung auf Messen und Kongressen
Dein Profil
· Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, oder Medizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
· Gute deutsch und englisch Kenntnisse
· Berufserfahrung nicht zwingend erforderlich / Quereinstieg möglich
· Mehrtägige innerdeutsche Reisebereitschaft
Was wir dir bieten
· Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlichem Verdienst
· Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
· Technische Ausrüstung wie Dienstwagen, Laptop und Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung
· Betriebliche Krankenversicherung
· Förderung durch interne und externe Fortbildungen
· Homeoffice und flexible Arbeitszeiten möglich (mit abgesprochenen Erreichbarkeiten / Telefonzeiten)
· Regelmäßige Mitarbeiterevents
· Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: jobs@stdi.de.