Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service & Support
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Euro-Schulen-Organisation |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 07.07.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Das übernehmen Sie:
- Persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) am Campus für unsere Studierenden, Mitarbeitende und Dozierende bei technischen Fragen
- Sie beheben Störungen bei Problemen der Hard- und Software inklusive peripherer Technik
- Sie bearbeiten Tickets in unserem campusübergreifenden Helpdesk
- Sie führen neue Mitarbeitende in die IT-Systemlandschaft ein und stehen beratend zur Seite
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich und/oder ein Studium
- Erste Berufserfahrung im IT Support, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit
- Hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine gute Organisationsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich
- Spaß an der selbstständigen Suche nach Problemlösungen
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Das bieten wir Ihnen:
- Spannende und herausfordernde Aufgaben an einer modernen Hochschule
- Umfangreiche Einarbeitung in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
- Möglichkeit einen Teil Ihrer Tätigkeit im Homeoffice zu erledigen
- 30 Tage Jahresurlaub
- Corporate Benefits