Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service & Support

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberEuro-Schulen-Organisation
Postleitzahl
OrtMünchen
BundeslandBayern
Gepostet am07.07.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Das übernehmen Sie:




  • Persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) am Campus für unsere Studierenden, Mitarbeitende und Dozierende bei technischen Fragen

  • Sie beheben Störungen bei Problemen der Hard- und Software inklusive peripherer Technik

  • Sie bearbeiten Tickets in unserem campusübergreifenden Helpdesk

  • Sie führen neue Mitarbeitende in die IT-Systemlandschaft ein und stehen beratend zur Seite



Das bringen Sie mit:




  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich und/oder ein Studium 

  • Erste Berufserfahrung im IT Support, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit

  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine gute Organisationsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich

  • Spaß an der selbstständigen Suche nach Problemlösungen

  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch



Das bieten wir Ihnen:




  • Spannende und herausfordernde Aufgaben an einer modernen Hochschule

  • Umfangreiche Einarbeitung in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre

  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege

  • Möglichkeit einen Teil Ihrer Tätigkeit im Homeoffice zu erledigen

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • Corporate Benefits