Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberWAGU Gummitechnik GmbH
Postleitzahl
OrtWarstein
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am21.04.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Einstiegslevel:Berufseinsteiger, BerufserfahreneStandort:59581 WarsteinTätigkeit:Mitarbeiter (m/w/d) VertriebsinnendienstArt der Anstellung:VollzeitMitarbeiter (m/w/d) VertriebsinnendienstDas können Sie von uns erwarten Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitenDurch innovative Produkte sind wir ein zukunftsfähiges UnternehmenEin gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir schätzen jeden einzelnen in unserem Team und leben eine offene KommunikationEine gute Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen StartBetriebliche Altersvorsorge mit 20% ArbeitgeberzuschussDiverse Mitarbeiterangebote wie z.B. Bike-Leasing und Corporate BenefitsMöglichkeit zur Arbeit im Homeoffice37,5 Stundenwoche30 Tage UrlaubUrlaubs- und WeihnachtsgeldDas bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare QualifikationEine hohe Kommunikationskompetenz, sowie ausgeprägte Service- und KundenorientierungEine vertriebsorientierte ArbeitsweiseSpaß am täglichen KundenkontaktSicherer Umgang mit den Anwendungen des Microsoft Office-PaketesErfahrungen in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise OxaionEnglischkenntnisse in Wort und SchriftDas sind Ihre Aufgaben Erfassung und Verfolgung von Angeboten und VerkaufsaufträgenRechnungsstellungPflege und Kontrolle der StammdatenErstellung von ProduktkalkulationenAktive Kommunikation zur Auftragsabwicklung mit dem Kunden und den beteiligten Teams der WAGUÜber uns Die WAGU Gummitechnik GmbH versteht sich als innovativer Partner für die Entwicklung und Herstellung von Kautschukmischungen. Unser Denken und Handeln ist an einer langfristigen Strategie orientiert. Ziel ist es, unseren Kunden mit Entwicklungskompetenz und Produkten einen nachhaltigen Nutzen zu bieten und sie durch Know-how, Zuverlässigkeit und Qualität zu überzeugen. Nur so gelingt es uns, eine langfristige und für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft zu etablieren.In guten Händen! Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet.Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess?Unser Recruiting-Team ist für Sie da!+49 2836 911 5000bewerbung[AT]dbs-gruppe.deHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.Jetzt bewerben!