Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) bei einem Kreditinstitut – hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG |
Postleitzahl | |
Ort | Wiesbaden |
Bundesland | Hessen |
Gepostet am | 31.05.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Du besitzt umfassendes technisches Know-how und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung aus? - Perfekt!
Unser Partnerunternehmen in der Finanzbranche bietet eine spannende Position als Service Desk Mitarbeiter:in am Standort in Wiesbaden.
Wenn du bereit bist, dein Können in einem dynamischen Team unter Beweis zu stellen und technische Herausforderungen in überzeugende Lösungen umzuwandeln, dann warte nicht länger und sende uns deine Bewerbung zu. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Deine Benefits
Du hast eine 39-Stunden-Woche mit Gleitzeitmodell, die Option auf mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit des Urlaubszukaufs Du profitierst von persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten durch diverse on-the-Job-Maßnahmen und darfst an externen Seminaren teilnehmen Du erhältst nicht nur eine attraktive Vergütung, sondern auch zusätzliche Benefits wie Fahrradleasing, Zugang zum Fitnessstudio, Unterstützung beim ÖPNV, eine Shopping Card und Zuschüsse zur Kantinenverpflegung. Du profitierst von attraktiven Gesundheitsangeboten, wie zum Beispiel Obstkörbe, Massagen und ergonomischen Beratungsmöglichkeiten Du hast Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge Du darfst in einem familiären Umfeld mit starkem Teamgeist und flachen Hierarchien arbeiten Du bekommst die Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben und hast dabei immer Freiraum für eigene Ideen und Gestaltung Deine Aufgaben
Du betreust die Telefonhotline, nimmst Anrufe entgegen und kümmerst dich um diverse Anfragen Du bist für die Vorgangsaufnahme und -pflege im Ticketsystem und via E-Mail (Kategorisierung, Bearbeitung, Statusaktualisierung, Eskalation) zuständig Du übernimmst den First-Level-Support Du bearbeitest die Benutzeranträge, nimmst die Anfragen der Benutzer entgegen und beantwortest diese Du bist vor Ort für die Endbenutzerbetreuung verantwortlich Du zeigst eine hohe IT-Bereitschaft Dein Profil
Du interessierst dich für IT und bist IT-affin Du arbeitest Kunden- und Serviceorientiert Du bist ein Teamplayer und kommunikativ Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit aus Im Rahmen deiner Home-Office-Tätigkeit benötigst du ein stabiles privates Internet, ein Festnetz/Mobiltelefon wäre ebenfalls von Vorteil
Unser Partnerunternehmen in der Finanzbranche bietet eine spannende Position als Service Desk Mitarbeiter:in am Standort in Wiesbaden.
Wenn du bereit bist, dein Können in einem dynamischen Team unter Beweis zu stellen und technische Herausforderungen in überzeugende Lösungen umzuwandeln, dann warte nicht länger und sende uns deine Bewerbung zu. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Deine Benefits