Partnermanager (m/w/d) im Homeoffice
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | MYOMO Europe GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Hof |
Bundesland | Region Oberfranken-Ost, Bayern; Regierungsbezirk Oberfranken; Bayern |
Gepostet am | 25.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Myomo ist ein Unternehmen für medizinische Robotik, dass Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Lähmungen der oberen Extremitäten erweiterte Funktionalität bietet. Basierend auf einer patentierten Technologie, die am M.I.T, der Harvard Medical School und vom Unternehmen entwickelt wurde. Business Development Manager (m/w/d)
- Die MyoPro® ist das erste myoelektrische Orthesensystem für den Arm zur selbstgesteuerten Benutzung eines gelähmten Arms oder einer gelähmten Hand. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Business Development Manager (m/w/d) .
Business Development Manager (BDM) ist eine Position im Außendienst, für die idealerweise erste Erfahrungen in der Orthopädietechnik- oder Medizinproduktbranche vorhanden sind.
Der Business Development Manager (BDM) ist verantwortlich für die Umsetzung des Versorgungsprozesses. Der BDM berichtet hauptsächlich an den Leiter Business Development Deutschland und gelegentlich an den Geschäftsführer der Myomo Europe GmbH.
Unterstützung des Antragsstellers sowie dessen Versorgungspartners (Sanitätshaus) im kompletten Versorgungsablauf
Gelegentliche Unterstützung bei der Anpassung und Auslieferung der MyoPro-Orthesen. Planung aller Maßnahmen welche für die Gebietsentwicklung nötig sind.
Durchführung von Schulungen und Präsentationen für medizinisches Fachpersonal und Sanitätsfachhandel
Berufserfahrung innerhalb der Medizinproduktbranche z.B. im Bereich Hilfsmittel, der Orthopädietechnik, Schlaganfallversorgung, Medizintechnik, oder im Bereich der Neurorehabilitation
hohe Reisebereitschaft + Führerschein Klasse B
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word etc.)
Arbeitsumfeld:
Der Hauptarbeitsort des Arbeitnehmers ist der Außendienst mit Tätigkeit innerhalb Deutschlands. Darüber hinaus ist mobiles Arbeiten vom Wohnsitz des Mitarbeiters in Deutschland aus möglich.
Gehen Sie einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Freiheiten bei ausgezeichneter Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten inklusive aller Annehmlichkeiten einer Festanstellung im Außendienst nach.
Attraktives Gehalt
Firmenwagen auch zur
Homeoffice-Equipment
(Laptop/Handy)
Unterstützung des Antragsstellers sowie dessen Versorgungspartners (Sanitätshaus) im kompletten Versorgungsablauf
Gelegentliche Unterstützung bei der Anpassung und Auslieferung der MyoPro-Orthesen. Planung aller Maßnahmen welche für die Gebietsentwicklung nötig sind.
Durchführung von Schulungen und Präsentationen für medizinisches Fachpersonal und Sanitätsfachhandel
Berufserfahrung innerhalb der Medizinproduktbranche z.B. im Bereich Hilfsmittel, der Orthopädietechnik, Schlaganfallversorgung, Medizintechnik, oder im Bereich der Neurorehabilitation
hohe Reisebereitschaft + Führerschein Klasse B
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word etc.)
- Die MyoPro® ist das erste myoelektrische Orthesensystem für den Arm zur selbstgesteuerten Benutzung eines gelähmten Arms oder einer gelähmten Hand. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Business Development Manager (m/w/d) .
Business Development Manager (BDM) ist eine Position im Außendienst, für die idealerweise erste Erfahrungen in der Orthopädietechnik- oder Medizinproduktbranche vorhanden sind.
Der Business Development Manager (BDM) ist verantwortlich für die Umsetzung des Versorgungsprozesses. Der BDM berichtet hauptsächlich an den Leiter Business Development Deutschland und gelegentlich an den Geschäftsführer der Myomo Europe GmbH.
Unterstützung des Antragsstellers sowie dessen Versorgungspartners (Sanitätshaus) im kompletten Versorgungsablauf
Gelegentliche Unterstützung bei der Anpassung und Auslieferung der MyoPro-Orthesen. Planung aller Maßnahmen welche für die Gebietsentwicklung nötig sind.
Durchführung von Schulungen und Präsentationen für medizinisches Fachpersonal und Sanitätsfachhandel
Berufserfahrung innerhalb der Medizinproduktbranche z.B. im Bereich Hilfsmittel, der Orthopädietechnik, Schlaganfallversorgung, Medizintechnik, oder im Bereich der Neurorehabilitation
hohe Reisebereitschaft + Führerschein Klasse B
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word etc.)
Arbeitsumfeld:
Der Hauptarbeitsort des Arbeitnehmers ist der Außendienst mit Tätigkeit innerhalb Deutschlands. Darüber hinaus ist mobiles Arbeiten vom Wohnsitz des Mitarbeiters in Deutschland aus möglich.
Gehen Sie einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Freiheiten bei ausgezeichneter Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten inklusive aller Annehmlichkeiten einer Festanstellung im Außendienst nach.
Attraktives Gehalt
Firmenwagen auch zur
Homeoffice-Equipment
(Laptop/Handy)
Unterstützung des Antragsstellers sowie dessen Versorgungspartners (Sanitätshaus) im kompletten Versorgungsablauf
Gelegentliche Unterstützung bei der Anpassung und Auslieferung der MyoPro-Orthesen. Planung aller Maßnahmen welche für die Gebietsentwicklung nötig sind.
Durchführung von Schulungen und Präsentationen für medizinisches Fachpersonal und Sanitätsfachhandel
Berufserfahrung innerhalb der Medizinproduktbranche z.B. im Bereich Hilfsmittel, der Orthopädietechnik, Schlaganfallversorgung, Medizintechnik, oder im Bereich der Neurorehabilitation
hohe Reisebereitschaft + Führerschein Klasse B
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word etc.)