Projektkoordinator/Projektkoordinatorin (Vollzeit) m/w/d
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | STRABAG AG |
Postleitzahl | |
Ort | Köln |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 18.07.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Projektkoordinator:in Interne Dienste (m/w/d)
STRABAG AG
Vollzeit
Projektkoordinator:in Interne Dienste (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Tätigkeit im Bereich Corporate Real Estate Management und/oder im technischen Gebäudemanagement
Sicherer Umgang mit MS Excel und ein gutes Zahlenverständnis
Selbstständige Projektarbeiten, Instandhaltungen- und Instandsetzungen inkl. Kaufmännische und technische Angebotsprüfung der FM-Angebote und Leistungsverzeichnisse/Regelleistungen der SPFS
Selbstständige Projektarbeiten Veranstaltungen
Mitarbeit in einem Team von sechs Personen, die sich in ihren Aufgaben ergänzen und ein sehr kollegiales Miteinander pflegen
Erfahrungen eines international tätigen Konzerns
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenlose Getränke
Sportangebote
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Freitag (halber Arbeitstag)
Home Office
Mitarbeiterevents
Selbstständige Projektarbeiten, Instandhaltungen- und Instandsetzungen inkl. Kaufmännische und technische Angebotsprüfung der FM-Angebote und Leistungsverzeichnisse/Regelleistungen der SPFS
Selbstständige Projektarbeiten Veranstaltungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Tätigkeit im Bereich Corporate Real Estate Management und/oder im technischen Gebäudemanagement
Sicherer Umgang mit MS Excel und ein gutes Zahlenverständnis
STRABAG AG
Vollzeit
Projektkoordinator:in Interne Dienste (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Tätigkeit im Bereich Corporate Real Estate Management und/oder im technischen Gebäudemanagement
Sicherer Umgang mit MS Excel und ein gutes Zahlenverständnis
Selbstständige Projektarbeiten, Instandhaltungen- und Instandsetzungen inkl. Kaufmännische und technische Angebotsprüfung der FM-Angebote und Leistungsverzeichnisse/Regelleistungen der SPFS
Selbstständige Projektarbeiten Veranstaltungen
Mitarbeit in einem Team von sechs Personen, die sich in ihren Aufgaben ergänzen und ein sehr kollegiales Miteinander pflegen
Erfahrungen eines international tätigen Konzerns
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenlose Getränke
Sportangebote
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Freitag (halber Arbeitstag)
Home Office
Mitarbeiterevents
Selbstständige Projektarbeiten, Instandhaltungen- und Instandsetzungen inkl. Kaufmännische und technische Angebotsprüfung der FM-Angebote und Leistungsverzeichnisse/Regelleistungen der SPFS
Selbstständige Projektarbeiten Veranstaltungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Tätigkeit im Bereich Corporate Real Estate Management und/oder im technischen Gebäudemanagement
Sicherer Umgang mit MS Excel und ein gutes Zahlenverständnis