Projektleiter Kundenbetreuung Werkstätten Aerospace (all gender)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberALTEN Germany
Postleitzahl
OrtFrankfurt
BundeslandHessen
Gepostet am29.05.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Make it happen

DU...

  • betreust Lufthansa Technik Werkstätten am Standort Frankfurt persönlich und serviceorientiert
  • initiierst, begleitest und führst Projekte im übertragenen Kundenbereich durch
  • vertriebst das Produktportfolio der MRO Infrastructure Services aktiv und zielgerichtet
  • identifizierst und startest Produktoptimierungen, um unseren Service stetig zu verbessern
  • führst Leistungsdialoge mit unseren Kunden und leitest daraus Leistungsvereinbarungen ab, deren Umsetzung du sicherstellst
  • definierst, implementierst und optimierst Performance-Ziele, Kennzahlen und Qualitätsstandards
  • analysierst Prozesse, identifizierst Optimierungspotenziale und setzt diese erfolgreich um
  • berätst Produktionsbereiche an LHT-Standorten im In- und Ausland
  • entwickelst Arbeitsprozesse kontinuierlich weiter und sorgst für deren nachhaltige Umsetzung


Be our forward thinker

DU...

  • hast ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, idealerweise im (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik oder der Betriebswirtschaftslehre
  • überzeugst mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hoher Überzeugungskraft
  • bringst sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement, Prozessmanagement und Leanmanagement mit
  • hast fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten
  • bist fit in MS Office, JIRA, SAP und Wiki-Systemen
  • besitzt hohes Organisationsgeschick, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kreativität
  • hast idealerweise Kenntnisse im Bereich Infrastruktur und Betriebsmittel
  • bist bereit, auch im In- und Ausland tätig zu werden
  • verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse


A home where people learn and thrive

  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Individuelle interne und externe Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
  • Persönlichen Ansprechpartner
  • Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen
  • Subventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit Wellpass