Recruiting Admin (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | OMS Connect GmbH |
Postleitzahl | 73312 |
Ort | Geislingen a.d. Steige |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 01.09.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Deine Karriere bei OMSIm Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation.
Als Recruiting Admin unterstützt du das Recruiting-Team bei der Abwicklung vieler administrativer Tätigkeiten in der täglichen Personalarbeit und bringst dich proaktiv ein. Zusammen wollen wir unser und dein Potenzial entfalten und stetig wachsen.
Wir freuen uns auf deine dynamische Unterstützung in Lorch.
Deine Aufgaben als Recruiting Admin
Deine Benefits am Standort Lorch
Das erwartet dich bei OMSAls direkte Verbindung zu unseren Mitarbeitenden schafft die zentrale HR-Arbeit ein Arbeitsumfeld, welches Bedürfnisse erkennt, Talente und Fähigkeiten fördert.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam wollen wir überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Als Recruiting Admin unterstützt du das Recruiting-Team bei der Abwicklung vieler administrativer Tätigkeiten in der täglichen Personalarbeit und bringst dich proaktiv ein. Zusammen wollen wir unser und dein Potenzial entfalten und stetig wachsen.
Wir freuen uns auf deine dynamische Unterstützung in Lorch.
Deine Aufgaben als Recruiting Admin
- Du kümmerst dich um administrative Tätigkeiten in der täglichen Recruiting-Arbeit und optimierst bestehende Prozesse
- Du bist zuständig für die Qualitätskontrolle und -überwachung
- Du erstellst selbstständig Präsentationen, Texte und Dokumente
- Du verfügst idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du arbeitest äußerst genau, sorgfältig und zuverlässig
- Du hast Erfahrung in der Überarbeitung und Erstellung von Texten und Präsentationen
Deine Benefits am Standort Lorch
- erfahrungsbasiertes Gehalt
- Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
- unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeitmodell (Mo-Do 09:00-15:00 Uhr / Fr 09:00-12:00 Uhr) und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
- betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
- Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
- Kita-Zuschüsse
- modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
- Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
- verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
- motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMSAls direkte Verbindung zu unseren Mitarbeitenden schafft die zentrale HR-Arbeit ein Arbeitsumfeld, welches Bedürfnisse erkennt, Talente und Fähigkeiten fördert.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam wollen wir überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.