Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) – kaufmännisch & technisch

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberAPRIORI - business solutions AG
Postleitzahl
OrtStuttgart
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am28.06.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Ein international tätiges Technologieunternehmen sucht ab sofort Verstärkung im kaufmännischen/ technischen Bereich. Zur Verstärkung des Teams im Raum Stuttgart suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Kaufmännischer/ Technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d). Die Rolle bietet in einer 35 Stunden Woche bis zu 2 Tage im Homeoffice.



Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Reparatur- und Ersatzteilaufträgen inkl. kompletter Prozessabwicklung
  • Erstellung von Befundungsberichten, sowie die Bearbeitung von Reparaturaufträgen
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Technische Beratung und Unterstützung von Kunden (schriftlich und telefonisch)
  • Bearbeitung von Retouren, Reklamationen und Erstellung von Gutschriften in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Idealerweise Erfahrung im Servicebereich
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Was Sie erwartet:

  • Ausgewogene Work-Life-Balance durch eine 35 Std/Woche
  • Homeoffice nach Absprache möglich
  • Kollegiales Miteinander