Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) – kaufmännisch & technisch
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | APRIORI - business solutions AG |
Postleitzahl | |
Ort | Stuttgart |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 28.06.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Ein international tätiges Technologieunternehmen sucht ab sofort Verstärkung im kaufmännischen/ technischen Bereich. Zur Verstärkung des Teams im Raum Stuttgart suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Kaufmännischer/ Technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d). Die Rolle bietet in einer 35 Stunden Woche bis zu 2 Tage im Homeoffice.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Was Sie erwartet:
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Reparatur- und Ersatzteilaufträgen inkl. kompletter Prozessabwicklung
- Erstellung von Befundungsberichten, sowie die Bearbeitung von Reparaturaufträgen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Technische Beratung und Unterstützung von Kunden (schriftlich und telefonisch)
- Bearbeitung von Retouren, Reklamationen und Erstellung von Gutschriften in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
- Idealerweise Erfahrung im Servicebereich
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Was Sie erwartet:
- Ausgewogene Work-Life-Balance durch eine 35 Std/Woche
- Homeoffice nach Absprache möglich
- Kollegiales Miteinander