Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen – hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberXING
Postleitzahl
OrtBodenheim
BundeslandRheinland-Pfalz
Gepostet am07.07.2025
Remote Option?
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen?Dann gehen Sie mit der DIS AG den nächsten Schritt!
Für ein etabliertes Unternehmen in der Versorgungsbranche im Raum Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen in Vollzeit.
Die Stelle ist projektbasiert mit der Option auf Übernahme zu besetzen.
Sie möchten Ihre Expertise im Finanz- und Rechnungswesen in einem internationalen, innovativen Unternehmen einbringen? Dann
bewerben Sie sich jetzt bei der DIS AG!Aufgaben

  • Vorbereitung und Buchung von Zahlungsein- und -ausgängen
  • Monatliche Erfassung und Pflege von Arbeitszeiten in einem internen System zur - Auftragsverwaltung
  • Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie bankbezogenen Geschäftsvorfällen
  • Durchführung von Kontenabstimmungen im Bereich der Sachkonten
  • Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie bringen Erfahrung im Bereich Buchhaltung mit
  • Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gut im Team
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits

  • Individuelle Einarbeitungsphase
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Remote-Option
  • Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten
Abschluss

Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.