Sachbearbeiter:in Skilled Service Desk (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDedalus HealthCare GmbH
Postleitzahl
OrtBonn
Bundesland
Gepostet am11.06.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, Psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien.
Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt.
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant wie aktuell die IT-Healthcare.
Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.

Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir DICH als
Sachbearbeiter:in Skilled Service Desk (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet:
  • Unterstützung des Empfangsteams
  • Allgemeine Annahme der Anrufe für Dedalus HealthCare Bonn
  • Annahme der Kundenanrufe auf unserer 24x7 Hotline (D-A-CH)
  • Keine Outbound-Telefonie
  • Toolunterstützte proaktive Störungsaufnahme im 24-Stunden-Support
  • Übergabe von Supportanfragen nach Zuständigkeit in die Fachgruppen
  • Bearbeitung eingehender E-Mails und Telefax
  • Bei Bedarf Übernahme der Zentralen anderer Geschäftsstellen
  • Aufnahme und Nachverfolgung von Kunden-Reklamationen
  • Freischaltung der Zugänge zu unserem Dedalus HealthCare Kundenportal
  • Statistikerstellung, Angebotsverwaltung und Lizenzierung der Module

  • Kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im Bereich Call Center / an der Hotline
  • Schnelle Verfügbarkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft
  • Soziale und kommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
  • Gute MS Office- und Englischkenntnisse

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive
  • Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche
  • Nette Kollegen, die Dich gerne unterstützen und mit denen du auf „DU-Ebene“ bist
  • Aktuelles Firmenhandy mit Dual-Sim (Android oder iOS) auch zur privaten Nutzung
  • Gesamte Hardware- und Softwareausstattung für ein angenehmes Arbeiten im Homeoffice
  • Möglichkeit eines Jobtickets
  • Möglichkeit eines Job-Rads
  • Vergünstigungen bei Tickets für Freizeitveranstaltungen verschiedener Art
  • Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend)
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten