Senior Account Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit ·
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Gracher Kredit- & Kautionsmakler GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Frankfurt am Main |
Bundesland | Regierungsbezirk Darmstadt; Hessen |
Gepostet am | 12.06.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Senior Account Manager Factoring (m/w/d)
Über unser Unternehmen
Um dieses starke Wachstum nachhaltig abbilden zu können, suchen wir Sie als Senior Account Manager Factoring (m/w/d)
Umsetzung und Weiterentwicklung eines nachhaltigen mehrdimensionalen Betreuungskonzepts im Bereich Account Management Factoring
Aufgrund unserer Mandantenstruktur (corporate, PE, national, international) sind Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit PE Fonds / Investoren im Rahmen von M&A- und ähnlich gelagerten Transkationen gewünscht
Unterstützung bei Onboarding-Prozessen des Sales-/Strukturierungs-Teams
Ausbau und Weiterentwicklung des eigenen Portfolios (Up-Selling)
etc.
Unterstützung beim Aufbau und Implementierung eines Service-Teams in Bulgarien
Unterstützung und Aufbau Abteilungscontrolling, z.B. Eingang von Courtagen
Sie unterstützen beim Onboarding von neuen Mitarbeitern
Mehrjährige Berufserfahrung im Factoring mit den Schwerpunkten Commercial / Sales / Accountmanagement / Regionalmanagement / Aftersales
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in Excel
Abstraktes und kreatives Denken mit zielführender Remote-Arbeitsweise
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmen
Ein dynamisches und motiviertes Team mit ultraflachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Fahrrad-Leasing über Jobrad
Umfangreiches betriebliches Programm zur Gesundheitsförderung
Betriebliche Krankenzusatzversicherung (voll arbeitgeberfinanziert)
Betriebliche Unfallversicherung (voll arbeitgeberfinanziert)
interne Fort- und Weiterbildungen in unserer Gracher-Academy
Vollzeit
Homeoffice
Festanstellung
KG als Arbeitgeber mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. 300 Kunden weltweit, (internationale) Großkonzerne, mittelständische und (inhabergeführte) Familienunternehmen sowie Industriekunden und 20 Private Equity Fonds mit einem Betreuungsvolumen von rund 18 Mrd. Mitarbeiterevents
KG trifft man sich nicht nur zum Arbeiten. Regelmäßig stehen unsere Mitarbeiterevents an. Für die Events sind immer kreative Ideen gefragt. Unsere Mitarbeiterevents
Umsetzung und Weiterentwicklung eines nachhaltigen mehrdimensionalen Betreuungskonzepts im Bereich Account Management Factoring
Aufgrund unserer Mandantenstruktur (corporate, PE, national, international) sind Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit PE Fonds / Investoren im Rahmen von M&A- und ähnlich gelagerten Transkationen gewünscht
Unterstützung bei Onboarding-Prozessen des Sales-/Strukturierungs-Teams
Ausbau und Weiterentwicklung des eigenen Portfolios (Up-Selling)
Etc.
Unterstützung beim Aufbau und Implementierung eines Service-Teams in Bulgarien
Unterstützung und Aufbau Abteilungscontrolling, z.B. Eingang von Courtagen
Sie unterstützen beim Onboarding von neuen Mitarbeitern
Mehrjährige Berufserfahrung im Factoring mit den Schwerpunkten Commercial / Sales / Accountmanagement / Regionalmanagement / Aftersales
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in Excel
Abstraktes und kreatives Denken mit zielführender Remote-Arbeitsweise
Über unser Unternehmen
Um dieses starke Wachstum nachhaltig abbilden zu können, suchen wir Sie als Senior Account Manager Factoring (m/w/d)
Umsetzung und Weiterentwicklung eines nachhaltigen mehrdimensionalen Betreuungskonzepts im Bereich Account Management Factoring
Aufgrund unserer Mandantenstruktur (corporate, PE, national, international) sind Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit PE Fonds / Investoren im Rahmen von M&A- und ähnlich gelagerten Transkationen gewünscht
Unterstützung bei Onboarding-Prozessen des Sales-/Strukturierungs-Teams
Ausbau und Weiterentwicklung des eigenen Portfolios (Up-Selling)
etc.
Unterstützung beim Aufbau und Implementierung eines Service-Teams in Bulgarien
Unterstützung und Aufbau Abteilungscontrolling, z.B. Eingang von Courtagen
Sie unterstützen beim Onboarding von neuen Mitarbeitern
Mehrjährige Berufserfahrung im Factoring mit den Schwerpunkten Commercial / Sales / Accountmanagement / Regionalmanagement / Aftersales
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in Excel
Abstraktes und kreatives Denken mit zielführender Remote-Arbeitsweise
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmen
Ein dynamisches und motiviertes Team mit ultraflachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Fahrrad-Leasing über Jobrad
Umfangreiches betriebliches Programm zur Gesundheitsförderung
Betriebliche Krankenzusatzversicherung (voll arbeitgeberfinanziert)
Betriebliche Unfallversicherung (voll arbeitgeberfinanziert)
interne Fort- und Weiterbildungen in unserer Gracher-Academy
Vollzeit
Homeoffice
Festanstellung
KG als Arbeitgeber mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. 300 Kunden weltweit, (internationale) Großkonzerne, mittelständische und (inhabergeführte) Familienunternehmen sowie Industriekunden und 20 Private Equity Fonds mit einem Betreuungsvolumen von rund 18 Mrd. Mitarbeiterevents
KG trifft man sich nicht nur zum Arbeiten. Regelmäßig stehen unsere Mitarbeiterevents an. Für die Events sind immer kreative Ideen gefragt. Unsere Mitarbeiterevents
Umsetzung und Weiterentwicklung eines nachhaltigen mehrdimensionalen Betreuungskonzepts im Bereich Account Management Factoring
Aufgrund unserer Mandantenstruktur (corporate, PE, national, international) sind Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit PE Fonds / Investoren im Rahmen von M&A- und ähnlich gelagerten Transkationen gewünscht
Unterstützung bei Onboarding-Prozessen des Sales-/Strukturierungs-Teams
Ausbau und Weiterentwicklung des eigenen Portfolios (Up-Selling)
Etc.
Unterstützung beim Aufbau und Implementierung eines Service-Teams in Bulgarien
Unterstützung und Aufbau Abteilungscontrolling, z.B. Eingang von Courtagen
Sie unterstützen beim Onboarding von neuen Mitarbeitern
Mehrjährige Berufserfahrung im Factoring mit den Schwerpunkten Commercial / Sales / Accountmanagement / Regionalmanagement / Aftersales
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in Excel
Abstraktes und kreatives Denken mit zielführender Remote-Arbeitsweise