Teamleitung SAP Consulting & Development (all genders)

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberadesso orange AG
Postleitzahl
OrtBremen
Bundesland
Gepostet am16.06.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir sind adesso orange, das SAP Powerhouse der adesso Group: eine der Top-Adressen in der IT-Welt mit beeindruckender Wachstumsperspektive. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso orange!


Als Teamleitung SAP Consulting & Development (all genders) besetzt du eine der vielseitigsten Positionen bei adesso orange, die Management und auch operative Projektarbeit verbindet. Du bist Schlüsselspielerin oder Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und baust mit uns dein Team auf, entwickelst es kontinuierlich weiter und führst es zum wirtschaftlichen Erfolg. Du arbeitest gern aktiv in unseren Kundenprojekten in einer adäquaten Rolle mit und entwickelst deine Kundenbeziehungen genauso wie unser adesso orange-Portfolio stetig weiter. Du hast Weitblick, erkennst frühzeitig neues Geschäftspotenzial, ergreifst die Initiative und bist bereit, mit uns zusammen weiteres Wachstum zu entwickeln.

Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:

  • Alles im Blick: Du verfolgst den wirtschaftlichen, deckungsbeitragsorientierten Erfolg im Rahmen des adesso orange-Geschäftsmodells.
  • Wir wollen hoch hinaus: Umsetzung des adesso orange-Wachstumspfades durch Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung deiner Mitarbeitenden
  • Hands-on: Fachliche Mitarbeit in Projekten entsprechend deines Schwerpunktes z.B. als Scrum Master, Project Manager, Requirements Engineer oder Software Architect
  • Nah am Kunden: Ausbau und Betreuung unserer Kundenbeziehungen in deiner Region auf Basis des gesamten SAP-Portfolios

  • Du bist eine erfahrene SAP-Expertin bzw. ein erfahrener SAP-Experte in der Entwicklung oder Beratung und hast bereits zahlreiche Projekte erfolgreich geleitet.
  • Hier verfügst du über umfangreiche Expertise in verschiedenen Bereichen - sei es in SAP FI, CO, SD, HCM, MM, Entwicklung, Architektur, Projektleitung oder Basis.
  • Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Teams und die notwendigen Kenntnisse, um engagierte Mitarbeitende zu finden, die unternehmerisch denken und handeln.
  • Deine Fähigkeiten als kompetente Führungskraft werden von deinen Mitarbeitenden und Projektteilnehmenden geschätzt, da du Teams zielorientiert und auf Basis von Motivation und Vertrauen führst.
  • Dank deines gut ausgebauten Netzwerks in der SAP-Branche, kannst du dieses gewinnbringend einsetzen.

Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe - wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Diversität und verschiedene Blickwinkel werden bei uns genauso geschätzt wie du als Mensch. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi.

Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend - auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"!. Unser umfangreiches Trainingsangebot und ein transparentes Laufbahnstufenmodell für alle sorgen dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn gemeinsam zu wachsen und Chancengeber zu sein, das ist programmiert in unserer DNA.