Vertriebsinnendienst / Auftragssachbearbeitung – Account Coordinator/in Cruise (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Sump & Stammer GmbH |
Postleitzahl | 20095 |
Ort | Hamburg |
Bundesland | Hamburg |
Gepostet am | 10.07.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Gestalte deine Karriere bei Sump & Stammer Sump & Stammer, ein starker Partner für alle namhaften Kreuzfahrtreedereien, internationale Cateringunternehmen, Hotels und Resorts sowie Schiffsausrüster, sucht einen engagierten Mitarbeitenden im Vertriebsinnendienst (m/w/d), um unser wachsendes Unternehmen voranzutreiben.
Werde Teil unseres Teams und entdecke die spannende Welt von Sump & Stammer.
Erfahre mehr unter www.sump-stammer.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Vertriebsinnendienst - Auftragssachbearbeitung
Account Coordinator/in Cruise (m/w/d)
WAS DU IDEALERWEISE MITBRINGST
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deinem möglichen Eintrittsdatum und der Referenznummer YF-23912.
Solltest du Fragen haben, zögere nicht, dich bei mir zu melden.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Diana Jäger
HR & QM Manager
bewerbung@sump-stammer.com
040 / 780 948 277
Sump & Stammer GmbH
Beim Schröderschen Hof 3
21109 Hamburg
www.sump-stammer.com
Werde Teil unseres Teams und entdecke die spannende Welt von Sump & Stammer.
Erfahre mehr unter www.sump-stammer.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Vertriebsinnendienst - Auftragssachbearbeitung
Account Coordinator/in Cruise (m/w/d)
WAS DU IDEALERWEISE MITBRINGST
- Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, deine Teamfähigkeit, dein Organisationstalent gepaart mit solider Kommunikationsfähigkeit und hohem Verantwortungsbewusstsein
- Eine Ausbildung im Außenhandelsmanagement oder eine andere kaufmännische Ausbildung im Handel hast Du erfolgreich abgeschlossen
- Du hast bereits erste praktische Erfahrungen im Berufsleben gesammelt, wünschenswerterweise in der Auftragssachbearbeitung
- Im Austausch mit internationalen Kunden helfen Dir Deine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast ein gutes Zahlenverständnis
- Microsoft Office 365, Excel, Teams etc.
- Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Betreuung unserer Kreuzfahrtkunden in Abstimmung mit den Account Managern
- Auftragserfassung und operative Auftragsabwicklung
- Auftragsverfolgung und Koordination der Lieferungen
- Kommunikation mit unseren Kreuzfahrtkunden
- Kalkulationsvorbereitung in der Ausschreibungsphase
- Reklamationsmanagement
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotential
- Eine kollegiale Duz-Kultur, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides arbeiten – Mix aus Präsenzarbeit und Homeoffice
- Ein leistungsgerechtes Einkommen
- Job Rad
- Corporate Benefits
- Wellhub
- Kantine
- Deutschlandticket bezuschusst
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Inhouse-Massagen
- Ein nachhaltiges Unternehmen
- Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deinem möglichen Eintrittsdatum und der Referenznummer YF-23912.
Solltest du Fragen haben, zögere nicht, dich bei mir zu melden.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Diana Jäger
HR & QM Manager
bewerbung@sump-stammer.com
040 / 780 948 277
Sump & Stammer GmbH
Beim Schröderschen Hof 3
21109 Hamburg
www.sump-stammer.com