Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Hybrid
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Quad GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Bergkirchen |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 20.08.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die 1991 gegründete Firma mit Ihrem Hauptsitz in Lippstadt beschäftigt derzeit 53 Mitarbeiter.
Für unseren Standort in Bergkirchen-Günding suchen wir Sie als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Lösungen für Industrie.
Als Teil des OEM & Auto ID Teams (Advanced Systems) erwartet Sie eine familiäre Umgebung in einem bisher 12-köpfigen, internationalen Team.
Klingt das interessant für Sie? Dann bewerben sie sich gerne unter Heyjobs
Für unseren Standort in Bergkirchen-Günding suchen wir Sie als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Lösungen für Industrie.
Als Teil des OEM & Auto ID Teams (Advanced Systems) erwartet Sie eine familiäre Umgebung in einem bisher 12-köpfigen, internationalen Team.
Unser Angebot
- Ein attraktives Vergütungspaket
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten
- 30 Urlaubstage
- 13. Monatsgehalt (optional)
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten und freundlichen Team
- Festanstellung und ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich solidem Unternehmen
- Schulungen, Entwicklungsmöglichkeiten & ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Wegen
- Homeoffice Tage möglich (3 Tage Office, 2 Tage Homeoffice)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des europäischen Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail
- Erstellung und Verfolgung von Angeboten & Aufträgen
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Effizienz
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der OEM & Auto ID Branche
- IT-Verständnis & Lernbereitschaft
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
- Teamspirit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
- Erfahrung mit ERP Systemen, idealerweise Alphaplan
- Gute Englischkenntnisse
Klingt das interessant für Sie? Dann bewerben sie sich gerne unter Heyjobs