Vollzeit Support Mitarbeiter (m/w/d) (Homeoffice)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Damme |
Bundesland | Landkreis Vechta; Regierungsbezirk Weser-Ems; Niedersachsen |
Gepostet am | 05.06.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Mitarbeiter im technischen Support - Serviceinnendienst (m/w/d)
Damme | Vollzeit | Service
Support und Kundenberatung bei technischen Problemen unserer Maschinen für die selbstfahrende Erntetechnik oder im Bereich der Gemüsetechnik und ASA-LIFT Maschinen
Unterstützung des Außendienstes bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung, einschließlich administrativer Nachbereitung
Erarbeitung von Konzepten für technische Schulungen sowie der Durchführung für Kunden, Servicetechniker und Vertriebspartner
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der telefonischen oder virtuellen Beratung
Gute Englischkenntnisse
Teamevents
Firmenfitness
Kindergartenzuschuss
Betriebliche Altersvorsorge
Berufsunfähigkeitsversicherung
Support und Kundenberatung bei technischen Problemen unserer Maschinen für die selbstfahrende Erntetechnik oder im Bereich der Gemüsetechnik und ASA-LIFT Maschinen
Unterstützung des Außendienstes bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung, einschließlich administrativer Nachbereitung
Erarbeitung von Konzepten für technische Schulungen sowie der Durchführung für Kunden, Servicetechniker und Vertriebspartner
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der telefonischen oder virtuellen Beratung
Gute Englischkenntnisse
Damme | Vollzeit | Service
Support und Kundenberatung bei technischen Problemen unserer Maschinen für die selbstfahrende Erntetechnik oder im Bereich der Gemüsetechnik und ASA-LIFT Maschinen
Unterstützung des Außendienstes bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung, einschließlich administrativer Nachbereitung
Erarbeitung von Konzepten für technische Schulungen sowie der Durchführung für Kunden, Servicetechniker und Vertriebspartner
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der telefonischen oder virtuellen Beratung
Gute Englischkenntnisse
Teamevents
Firmenfitness
Kindergartenzuschuss
Betriebliche Altersvorsorge
Berufsunfähigkeitsversicherung
Support und Kundenberatung bei technischen Problemen unserer Maschinen für die selbstfahrende Erntetechnik oder im Bereich der Gemüsetechnik und ASA-LIFT Maschinen
Unterstützung des Außendienstes bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung, einschließlich administrativer Nachbereitung
Erarbeitung von Konzepten für technische Schulungen sowie der Durchführung für Kunden, Servicetechniker und Vertriebspartner
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der telefonischen oder virtuellen Beratung
Gute Englischkenntnisse