Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

16.440 Jobs gefunden
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Die ING ist mit rund 10 Millionen Kund*innen die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Wer bei der ING arbeitet, macht nicht einfach einen Job. Arbeiten bei uns ist die Chance, etwas zu verändern. Wie das geht? Indem wir als globale Bank das Leben von Millionen Menschen berühren und danach streben, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und unseren Planeten zu haben. Und indem wir... RANV1_DE
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Mit über 550 Mitarbeiter:innen sind wir, BEMO Tunnelling, in den Bereichen Tunnelbau, Ingenieurbau, Industrie- und Stahlbau, Spezialtiefbau, Bergbau und Bauwerkserhaltung tätig. Unsere Expertise wird durch eigene Messtechnik, Maschinentechnik und ein Technisches Büro erweitert. Als zentraler Baustein unseres Unternehmens sind engagierte Mitarbeiter:innen unsere wichtigste Ressource. Werde Teil ... RANV1_DE
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Angesichts der Tatsache, dass die Bauindustrie einen Grossteil der weltweiten CO2-Emissionen verursacht, und des Bedarfs an sauberem und sicherem Trinkwasser für eine wachsende Bevölkerung ist das Ziel von GF Building Flow Solutions, die Herausforderungen unserer Zeit zu lösen: die steigende Nachfrage nach energieeffizienten und erschwinglichen Gebäuden, einladenden und sicheren Wohnungen sowie... RANV1_DE
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Willkommen bei der BarmeniaGothaer Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen. Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitge... RANV1_DE
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Herzlich willkommen bei uns in der Kanzlei Wangler, wo Zuhören, Verstehen und Handeln nicht nur Worte sind, sondern unser tägliches Credo. Hier stehen unsere Mandanten im Mittelpunkt, denn für uns sind sie der Dreh- und Angelpunkt. Seit unserer Gründung im Jahr 1983 ist unser Team auf über 40 Mitarbeiter angewachsen, die mit Leidenschaft und Ihrem gesamten Know-How für unsere Mandanten da sind.... RANV1_DE
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Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deu... RANV1_DE
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Du hast bereits Erfahrung im Key Account Management und möchtest Deine Führungsqualitäten in einem dynamischen, IT-gestützten Handelsumfeld weiter ausbauen? Dann bieten wir Dir die Möglichkeit, als Abteilungsleitung eine zentrale Rolle in der Leitung und strategischen Weiterentwicklung unseres Bereichs Key Account Management und Produktmarketing IT zu übernehmen. Die hagebau IT GmbH mit Sitz im... RANV1_DE
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Wir bei Interflex verstehen uns als Macher:innen. Bringe auch du deine Lösungen ins Team ein und trage zum kollegialen Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt täglich bei. Interflex steht für Flexibilität, gerade wenn es um die Förderung seiner Macher:innen geht. Mit Freiheit und Vertrauen unterstützen wir Potenziale getreu dem Motto: Wenn ich mich gut fühle, wachse ich über mich hinaus – in Deu... RANV1_DE
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Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäfts­prozesse unserer Kunden. Durch den smarten Einsatz maßgeschneiderter IT-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, das Beste aus ihrem Business und aktuellen Technologien herauszuholen. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Sie bringen Ideen, fachlich... RANV1_DE
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Wir sind aus Überzeugung Pioniere für unsere zukünftige klimaneutrale Energieversorgung und bringen mit innovativen Lösungen die globale Energiewende jeden Tag ein Stück voran. Als international etabliertes Unternehmen entwickeln, errichten und veräußern bzw. betreiben wir im Kerngeschäft grüne Wasserstoff-Elektrolyseanlagen und decken damit die komplette Wertschöpfungskette für Wasserstoffanla... RANV1_DE
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Gemeinsam in die Zukunft Die VEREINIGTE HAGEL ist eine starke Gemeinschaft mit vielen Vorteilen – und das seit fast 200 Jahren. Als führender Spezialversicherer im Pflanzenbau bieten wir unseren Mitgliedern europaweit innovative Versicherungslösungen zur nachhaltigen Absicherung von Ertragsverlusten durch Wettergefahren in den Bereichen Landwirtschaft, Wein-, Obst- und Gemüsebau. Du entwickelst... RANV1_DE
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Innovativ und verlässlich – Seit über 25 Jahren zählt das Unternehmen Kilian Kanalsanierung GmbH mit Sitz in Fürth im Odenwald, zu den modernen Dienstleistern im Bereich Instandhaltung von Entwässerungssystemen. Das über 40-köpfige Team bietet Leistungen rund um den Abwasserkanal und die Schächte an. Das Spezialgebiet ist die Kanalsanierung für Kommunen, Gemeinden und Städte, für industrielle ... RANV1_DE
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Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung – wir denken Bauen weiter, um der innovativste u... RANV1_DE
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Wir suchen für unseren Standort in Mülheim/Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Consultant Pensionsverwaltung (m/w/d) Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu de... RANV1_DE
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Du möchtest im Bereich Kindheitspädagogik durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Erlebe unser Duales myStudium mit virtuellen Lehrveranstaltungen an zwei Tagen pro Woche. Vertiefe anschließend Dein Wissen mithilfe unserer interaktiven Lernmaterialien. Schopfheim ist das Mittelzentrum des Mittleren und Oberen Wiesentals mit ca. 20.000 Einwohner:innen und bietet... RANV1_DE
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Als Redakteurin oder Redakteur bist du immer nah dran – an den Ereignissen, die unsere Region bewegen, und an den Menschen, die hier leben. Egal, ob es um politische Entscheidungen auf lokaler Ebene, wirtschaftliche Entwicklungen oder kulturelle Ereignisse geht, als Redakteurin oder Redakteur schaffst du den Zugang zu relevanten Informationen und förderst den öffentlichen Diskurs. Wir sind MADS... RANV1_DE
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Wir sind die starke Wegbereiterin für eine lebenswerte Zukunft in unserer Region. Wir bereiten Zukunft - Kommen Sie zum Marktführer! Mit 5,1 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine erfolgreiche und kapitalstarke Sparkasse. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie unser Team als Leiter (m/w/d) für unser BusinessCenter am Standort SparkassenZentrale in Offenburg. Darauf dürfen Sie sich fr... RANV1_DE
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Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie vo... RANV1_DE
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BESTSECRET ist die führende europäische Online-Plattform für Premium- und Luxusmarken im Off-Price-Segment. Die Gruppe bietet ihren Mitgliedern in 27 Ländern Europas ein hochwertiges Sortiment an exklusiven Modemarken zusammen mit einem Premium-Einkaufserlebnis. Gleichzeitig ermöglicht BESTSECRET seinen Markenpartnern, Überbestände im großen Umfang abzubauen - mit minimaler Sichtbarkeit und max... RANV1_DE
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Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie es wäre, in einem Unternehmen zu arbeiten, das Ihre beruflichen Ambitionen nicht nur unterstützt, sondern aktiv fördert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und darüber hinaus in eine neue Richtung zu lenken. Hier erwarten Sie spannende Projekte an der Schnittstelle von Steuerrecht, IT und ... RANV1_DE
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Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland. Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonde... RANV1_DE
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BESTSECRET ist die führende europäische Online-Plattform für Premium- und Luxusmarken im Off-Price-Segment. Die Gruppe bietet ihren Mitgliedern in 27 Ländern Europas ein hochwertiges Sortiment an exklusiven Modemarken zusammen mit einem Premium-Einkaufserlebnis. Gleichzeitig ermöglicht BESTSECRET seinen Markenpartnern, Überbestände im großen Umfang abzubauen - mit minimaler Sichtbarkeit und max... RANV1_DE
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SAF-HOLLAND ist ein international führender Hersteller von fahrwerksbezogenen Baugruppen und Komponenten für Trailer, Lkw und Busse. Auf sechs Kontinenten beschäftigt SAF-HOLLAND rund 5.500 engagierte Mitarbeitende. Die Produktpalette umfasst unter anderem Achs- und Federungssysteme für Trailer sowie Sattelkupplungen und Kupplungssysteme für Lkw, Anhänger und Sattelauflieger als auch Brems- und... RANV1_DE
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Ihre Vision ist ehrgeizig. Genau wie bei uns. Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg. Als einer von uns tragen Sie zur technischen Spitzenleistung für die High-Tech-Märkte der Zukunft bei, darunter Halbleiter, Batterien, Pharmazeutika, Biotechnologie und Rechenzentren. Bei Exyte werden Sie Teil einer globalen Gemeinschaft von Herausforderungssuchenden, die ehrgeizig und leidenschaftlich für Innov... RANV1_DE
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Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Wal... RANV1_DE
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Die CEE Group steht seit Gründung im Jahr 2000 für ganzheitliche Expertise im Bereich erneuerbarer Energien. Als vollintegrierter Asset Manager haben wir uns neben dem Erwerb von Solar-, Onshore-Wind- und Speicherprojekten auf das Repowering und die Hybridisierung der eigenen Bestandsanlagen spezialisiert. Von der Projektakquise bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus setzen wir auf Qualität,... RANV1_DE
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Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie vo... RANV1_DE
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Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Rheinmetall ist ein führendes internationales Systemhaus der Verteidigungsindustrie und zugleich Treiber zukunftsweisender technologis... RANV1_DE
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Solandeo liefert Daten und Intelligenz für die Energiewende: unsere Kunden nutzen Grünstrom effizienter, setzen ihre Batteriespeicher optimal ein und minimieren ihren Energieverbrauch. Damit machen wir es möglich, Angebot und Nachfrage von Grünstrom zu vereinen. So bringen wir die Energiewende voran, gemeinsam mit unseren Kunden und mit namhaften Partnern. Wir sind ein zukunftsorientiertes Unte... RANV1_DE
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Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für uns... RANV1_DE
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Sie haben Lust bei der Weiterentwicklung unserer Sparkasse mitzuwirken und suchen eine neue anspruchsvolle Rolle, in der Sie direkt an den Vorstand berichten? Dann kommen Sie zu uns! Wir sind eine mittelgroße Sparkasse mit einem dichten Geschäftsstellennetz in den niedersächsischen Landkreisen Rotenburg (Wümme) und Osterholz, die verkehrsgünstig zwischen Bremen und Hamburg gelegen sind. Bei uns... RANV1_DE
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Individuelle Lösungen für baubetriebliche Fragestellungen: Seit 2005 stehen wir unseren Kundinnen und Kunden mit unserem Expertenteam bei besonderen Herausforderungen des Projektgeschäfts bundesweit beratend zur Seite. Im Kontext konventioneller Projektabwicklungen begutachten wir gestörte Bauabläufe und komplexe Nachträge jeglicher Art oder stärken das Projekt durch unser proaktives baubetrie... RANV1_DE
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Der Landesbetrieb Forst Brandenburg ist Teil der unmittelbaren Landesverwaltung des Landes Brandenburg und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Service und Finanzen, Fachbereich Externes Rechnungswesen, eine personelle Verstärkung als Fachbereichsleitung Externes Rechnungswesen (w/m/d). Beabsichtigt ist eine unbefristete Einstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden). Der Dienstsi... RANV1_DE
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Die Liebherr-Components Kirchdorf GmbH entwickelt und produziert leistungsfähige Hydraulikkomponenten wie einfach- und doppeltwirkende Hydraulikzylinder, Gaszylinder, Dämpfer, Kolbenspeicher sowie Faserverbundlösungen. Diese kommen nicht nur in den Maschinen der Firmengruppe Liebherr zum Einsatz, sondern werden auch für Kunden außerhalb hergestellt. Teamleiter Produktion (m/w/d) Job-ID 78176 Ve... RANV1_DE
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Wir sind eine national und international tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in München. Wir betreuen mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen ein breites Spektrum großer und mittelständischer Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftlicher Beratung sowie Rechtsberatung. Im Mittelpunkt unseres Handelns ste... RANV1_DE
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SAP Produkt-Entwicklung für eine innovative Lösung in einer krisenfesten Branche. Es wird in der dieser Stelle "Full-Remote" gearbeitet. Hier arbeiten Sie bei einem kleinen und exklusiven IT-Lösungsanbieter im Bereich der Energiewirtschaft. Er bietet seinen Mitarbeitern ein hohes Maß an Selbständigkeit und Freiheit, ein attraktives Vergütungsmodell sowie ein krisensicheres Projektgeschäft. Vest... RANV1_DE
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Wir entwickeln soziale Zukunft! Als operativer IT‑Dienstleister der Bundes­agentur für Arbeit (BA) betreibt das IT‑Systemhaus am Hauptstandort Nürnberg/Fürth sowie an verschiedenen Standorten deutschlandweit mit über 100 eigenen IT‑Anwendungen, 180.000 vernetzten PC-Arbeitsplätzen und der dazugehörigen Infrastruktur eine der größten IT‑Landschaften Deutschlands und entwickelt diese ständig weit... RANV1_DE
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Willkommen bei KIND!

Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere Teams. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

Deine Aufgaben

  • Je nach Projekt nutzen wir die dafür beste Lösung am Markt (best of breed). Als Frontend Developer hast Du die Wahl, welches agile Team Du unterstützen möchtest
  • Wir verwenden in den unterschiedlichen Projekten beispielsweise Angular, React, SignalR, HTML5, JavaScript beziehungsweise TypeScript und verschiedene andere Technologien
  • Im Backend bauen wir unsere KINDcloud in Azure als Microservices-Architektur auf und schaffen somit die Grundlage für weitere Applikationen
  • Wir arbeiten selbstverständlich agil nach Scrum und Kanban, nutzen DevOps sowie die üblichen Artefakte der agilen Arbeitsweise (Daily Stand-up, Retrospektive, Sprint Review etc.)
Dein Profil
  • Du fühlst Dich in der agilen Softwareentwicklung sicher und hast Dir Dein Wissen in einem Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung angeeignet
  • Du setzt Deine analytischen Fähigkeiten und Methodenkompetenzen gezielt in den abwechslungsreichen Projekten ein
  • Du hast Freude daran, das Team mit Deiner Unterstützung weiter zu bringen
  • Du begeisterst Dich für Innovationen, aktuelle Trends und lebenslanges Lernen
  • Deine Deutsch-Sprachkenntnisse liegen auf einem sehr guten Niveau - mindestens C1
Das bieten wir Dir

  • Eine strukturierte Einarbeitung und eingespielte Teams, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
  • Fortbildungen und Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Gleitzeitmodell und anteiliges mobiles Arbeiten (nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit möglich)
  • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
  • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
  • „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Du bist interessiert?

Wir freuen uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworte einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Deiner Motivation.

Da wir in unserem Team eine Duz-Kultur leben, dies aber nicht für das gesamte Unternehmen gilt, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das „Du“ und „Sie“ begegnen. Bevor dies zu Irritationen führt, möchten wir es vorab erwähnen.

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Share our passion for water and join us on an exciting journeyWater is our source of life, our everything. Without the joy of pure water we cannot live. So together we must protect it.
At BRITA we promise to keep water protected and nurtured by inspiring as many people as possible with our BRITA "Water Smart" ideas to enjoy drinking water sustainably in new ways every day.
We have a positive impact on our planet by inspiring change and empowering you to enjoy great drinking water in a smart and simple way.
With us, you are part of something big, a global team of over 2,000 employees that sticks together like a family. We give you the space you need and the trust you deserve. Each and every individual matters, and we value your dedication. Because only when you feel comfortable with us can we achieve great things together.Fancy a job with responsibility? Then join us and become part of our team Strategic Sales Consumer!

How you can get involved

Drive the design, implementation, and continuous evolution of strategic commercial initiatives — including pricing, sales excellence, and revenue growth management — to strengthen BRITA's global consumer business. Act as a key interface between strategy and execution, ensuring project success across internal and external stakeholders.

Specifically, this means

  • Lead strategic commercial projects across pricing, trade terms, and sales excellence, including initiatives like Customer Profitability Management
  • Develop and implement frameworks for international pricing and revenue models that align with compliance, profitability, and commercial priorities
  • Translate strategic goals into actionable plans, working cross-functionally with regional management, marketing, and controlling
  • Participate in managing and negotiating pricing oppportunities, supporting deal structures, terms dicussions, and profitability analysis for selected international key accounts
  • Ensure alignment with the global Consumer Strategy, supporting transformation efforts, strategic roadmap implementation, and regional/local enablement
You will be well-equipped for the role if you can demonstrate the following

  • Master's degree in business administration, finance or a related field
  • Excellent English language skills required, German a plus
  • Strong team orientation and enjoyment of working collaboratively across functions
  • Strategic thinker with strong conceptualization skills
  • Proactive, self-driven, and structured approach to work
  • Clear communicator with confident presence in an international setting
  • Solution-oriented mindset with a focus on implementation and measurable impact

Take a look at what we have in store for you
Appreciation and recognition for your dedicated efforts are essential foundations for our meaningful collaboration. We want you to kickstart your journey with us and conquer the world of drinking water alongside your team. And to make that happen, we offer the following for you:
An open and dynamic corporate culture that allows you to take personal responsibility.
A challenging and international work environment in a future-oriented industry.
Opportunities for professional and personal development, enabling you to continuously grow. We also support you with leadership training and coaching programs.
Flexible work arrangements: Work hybrid with up to 60 percent remote and 40 percent office. You can understand that in shaping this flexibility, we need to consider your tasks and required work environment.
An attractive compensation package aligned with your position and market conditions. If interested, you can take advantage of the offer of a company car lease or use this salary component for other things that are important to you.
Company pension scheme and subsidies for additional retirement provisions.
Long-term accounts that allow you to accumulate free time. You can take sabbaticals or opt for partial retirement.
️ Subsidized company restaurant and complimentary hot and cold beverages.
Company health management and a cool job bike program.
Free parking spaces and charging stations for electric cars.
Stay true to yourself. Whether it's a shirt, hoodie, or blouse, work in a way that makes you feel comfortable. Individuality is highly valued here.
You won't be jumping into cold water with us, but rather shaping your future and that of our planet.
Christina Loos is excited to hearing from you and receiving your application, including salary expectations and availability, through our career portal!
Reference No. 2444
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Aufgaben

  • Als Projektentwickler:in im Energielösungsvertrieb bist du verantwortlich für die strukturierte Angebotslegung und Projektierung von nachhaltigen Energielösungsprojekten.
  • Du bildest eine wichtige Schnittstelle zwischen Technik und Vertrieb und unterstützt die Kund:innenbetreuung mit der Erstellung von technischen und wirtschaftlichen Energiebündelprodukten.
  • Du entwickelst eigenverantwortlich individuelle und bedarfsorientierte Lösungen für unsere Kund:innen. Dafür analysierst du ihre Bedürfnisse und erstellst technisch anspruchsvolle Angebotskonzepte in Kombination mit unterschiedlichen Produkten und Dienstleistungen im Non-Commodity-Bereich (zum Beispiel Elektromobilität, Wärmelieferung, Photovoltaik und weitere intelligente Technologien).
  • Weiterhin bist du für die Sicherstellung der Ressourcen für die technische Umsetzung verantwortlich.
  • Du steuerst und leitest Projekte vom ersten Kund:innenkontakt bis zum Beginn der technischen Umsetzung.


Anforderungen

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Dazu hast du Projekterfahrungen im Bereich der Energiewirtschaft oder im Bereich erklärungsbedürftiger technischer Produkte.
  • Du besitzt ein gutes energiewirtschaftliches Verständnis.
  • Kund:innen- und Serviceorientierung, eine ausgeprägte Sozialkompetenz, lösungsorientiertes, souveränes Arbeiten sowie eine ausgeprägte Teamkompetenz zeichnen deine Persönlichkeit aus.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen «mit Herz und Seele». Als IT-fokussierter Arbeitgeber setzen wir auf State-of-the-Art Technologien. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der HR-Prozesse mit – unser Ziel ist es, bis 2030 alle HR-Prozesse vollständig in die Cloud zu migrieren. Diese Stelle möchten wir entweder an unserem Standort in Jona (CH) oder Pfullendorf (DE) besetzen.

HAUPTAUFGABEN​

Unser HCM-Team besteht aus 9 engagierten Personen, die sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnen. Bei uns erwartet Dich ein Umfeld, in dem eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitiger gegenseitiger Unterstützung großgeschrieben wird. Du übernimmst folgende Tätigkeiten:

  • Du unterstützt die HR-Fachbereiche im In- und Ausland in bestehenden HCM-Systemen.
  • Im SAP-HCM-Team arbeitest du bei der Umsetzung konzernweiter HR-IT-Projekte mit, insbesondere im Bereich Zeitwirtschaft und Payroll.
  • Du gestaltest aktiv die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer hybriden SAP-HCM-Umgebung (globales SAP HCM-System und SAP SuccessFactors) und die digitale Transformation aller HR-Prozesse.
  • Du begleitest und steuerst SAP-HCM-Projekte zur Migration der Zeitwirtschaft (Time Tracking) und Payroll (ECP) auf SAP SuccessFactors.
Entdecke spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt und erfahre mehr über die Arbeit im HCM-Team: .

PROFIL

Für diese vielseitige Funktion bringst du vor allem folgende Eigenschaften und Kenntnisse mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im SAP HCM-Umfeld, insbesondere in den Bereichen Zeitwirtschaft und/oder Payroll
  • Idealerweise Erfahrung in SuccessFactors (Customizing, Schnittstelle zu On-Premise)
  • Kenntnisse der personalwirtschaftlichen Prozesse und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen HR-Bereichen
  • Dich zeichnet eine analytische Denkweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Deutsch (Level C1) und Englisch (Level B2) aus

  • Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem
  • Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • : Individuelles Onboarding für einen gelungenen Start
  • : Attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub
  • : Gleitende Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 40 % im Homeoffice zu arbeiten
  • : Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und Kinderferienbetreuung
  • : Täglich frische und hochwertige Speisen in unserem Personalrestaurant
  • : Wir bieten die Möglichkeit, die persönlichen Vitalstrategien zu optimieren.

Vollzeit
Unbefristet
Pfullendorf
Geberit Verwaltungs GmbH
Patricia Merz
+49 7552 934 536

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).
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Mit Sycor unterstützt du Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Zum Portfolio gehören eigene Lösungen und alle Services für SAP ERP und Microsoft Dynamics. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen, die wir national und international bei der Einführung und dem Betrieb neuer Systeme mit Beratung, Training und Support unterstützen. Wir richten unsere Leistungen und Lösungen gezielt auf die Anforderungen der Healthcare & Life Sciences Branche, der produzierenden Industrie sowie Rental aus.

Tätigkeiten

  • Du führst eigenständig SAP S/4HANA Public Cloud Finance-Projekte durch – von der Konzeption bis zur Umsetzung.
  • Du analysierst bestehende Prozesse im Rechnungswesen und Controlling und entwickelst effiziente, kundenindividuelle Lösungen.
  • Du übernimmst (Teil-)Projektverantwortung und bringst deine Ideen aktiv in unsere Branchenlösungen ein.
  • Du leitest Workshops, berätst unsere Kunden auf Augenhöhe und unterstützt bei Interesse auch im Presales.
  • Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus verschiedenen Bereichen zusammen und treibst Innovationen im SAP-Umfeld voran.
Anforderungen

  • Mindestens drei Jahre Erfahrung als SAP-Berater:in oder Key User:in im Bereich Finance – idealerweise ergänzt durch Controlling-Know-how.
  • Fundierte Kenntnisse in der SAP S/4HANA Public Cloud Finance Edition und deren Integrationen.
  • Erfahrung im Customizing sowie in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten.
  • Idealerweise eine SAP-Zertifizierung im Bereich Finance – falls nicht, unterstützen wir dich gern dabei.
  • Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.
  • Eine Reisebereitschaft (ca. 30 %) runden dein Profil ab.
Bewerbungsprozess

  1. Erstes Kennenlerngespräch mit dem Recruiting-Team der Sycor
  2. Gespräch mit dem Fachbereich
  3. Persönliches Gespräch (Vor Ort oder remote)

✨ Dein neuer Arbeitsvertrag und Onboarding bei Sycor

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Jobbeschreibung

Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen «mit Herz und Seele». Als IT-fokussierter Arbeitgeber setzen wir auf State-of-the-Art-Technologien. Von der Beschaffung bis hin zur Auslieferung an den Kunden werden alle Abläufe bei Geberit über SAP koordiniert, überwacht und durchgeführt. Unterstütze uns am Standort Pfullendorf oder Langenfeld (Rhld.) dabei, reibungslose Abläufe und eine kompetente Beratung sicherzustellen.

HAUPTAUFGABEN​

Als IT Application Analyst bist Du Teil eines engagierten Teams in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Du gestaltest aktiv die digitale Zukunft unserer Logistikprozesse mit und übernimmst dabei unter anderem folgende Aufgaben:

• Schnittstellenentwicklung: Planung und Umsetzung von Integrationen zu angrenzenden Systemen
• Prozessoptimierung: Analyse und Weiterentwicklung unserer Logistiksysteme mit Fokus auf Effizienz und Innovation
• Kollaboration: Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und Betreuung unserer internen Kunden
• Globaler Rollout: Mitwirkung bei der internationalen Einführung unseres SAP S/4 EWM-Systems an weiteren Standorten
• Technologieeinsatz: Gestaltung und Optimierung logistischer Prozesse mit SAP S/4 – auch unter Einsatz von Künstlicher Intelligenz (AI)

Spannende Einblicke in die IT bei

PROFIL

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Funktion und als neues Teammitglied bringst Du vor allem folgende Eigenschaften und Kenntnisse mit:

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Logistik
• Erfahrung in der Programmierung (ABAP/UI5) und im Customizing
• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Prozessen der Logistik
• Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie eine offene und kommunikative Art
• Teamarbeit ist für dich inspirierend und Du pflegst einen offenen sowie regen Erfahrungsaustausch mit Deinen Kolleginnen und Kollegen
• Analytisches Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Reisebereitschaft
• Gute Englischkenntnisse


Bei Geberit findest Du mehr als nur einen Job – Du wirst Teil eines internationalen Unternehmens, das Innovation, Teamgeist und persönliche Entwicklung großschreibt. Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Deine Ideen einbringen, Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns wachsen kannst.

  • Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und spannenden Projekten in einem internationalen Umfeld
  • Eine moderne Arbeitsumgebung mit topaktueller IT-Ausstattung in unserem innovativen IT Hub
  • Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem
  • Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und eine offene Lernkultur
  • : Offenes und modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • : Individuelles Onboarding für einen gelungenen Start
  • : Attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub
  • : Gleitende Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • : Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und Kinderferienbetreuung
  • : Täglich frische und hochwertige Speisen in unserem Personalrestaurant
  • : Geberit Vital bietet Maßnahmen in den Bereichen Bewegung, mentale Gesundheit und Ernährung an.
Vollzeit
Unbefristet
Pfullendorf, Langenfeld
Geberit Verwaltungs GmbH
Patricia Merz
+49 7552 934 536

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).
Favorit

Jobbeschreibung

Über unsSie wollen Zukunft gestalten und einen Unterschied machen?Der BVR vertritt als Spitzenverband der Genossenschaftlichen FinanzGruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken die Interessen von rund 670 Mitgliedsbanken mit mehr als 130.000 Mitarbeitern auf bundesweiter und internationaler Ebene.Wir gestalten Zukunft und machen gemeinsam mit unseren Banken und Partnern Veränderung möglich.Wir suchen für den Bereich "Sicherungseinrichtung" für die Abteilungen "Bankbetreuung Nord & Süd" am Standort Bonn baldmöglichst mehrere neue Mitarbeitende alsReferent/in Bankbetreuung (m/w/d)Was Sie erwartetEigenständige Analyse von Banken: Sie analysieren eigenverantwortlich die wirtschaftlichen Verhältnisse und Risiken unserer Mitgliedsbanken – insbesondere im Rahmen von Monitoring-, Präventions- und Sanierungsprozessen.Begleitung bei der Neustrukturierung und Sanierung: Sie unterstützen Banken bei der Weiterentwicklung und Neustrukturierung ihrer Geschäftsmodelle oder im Rahmen von Sanierungsprozessen.Dialog mit Management und Aufsichtsgremien: Sie diskutieren Ihre Erkenntnisse und Empfehlungen mit dem Management und den Aufsichtsgremien der begleiteten Banken und sind dabei wichtiger Impulsgeber und Sparringspartner.Proaktive Unterstützung der Abteilung: Sie tragen aktiv zur Umsetzung der Abteilungsziele bei und begleiten Gremiensitzungen.Was Sie mitbringenAbgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium: Sie bringen ein abgeschlossenes Fach- bzw. Hochschulstudiums mit Bezug zur Bankbetriebswirtschaft oder gleichartige anspruchsvolle fachtheoretische Qualifikation mit (z. B. Genossenschaftliches Bank-Führungsseminar, Verbandsprüferlehrgang, bankwirtschaftliche Ausbildung).Mehrjährige Erfahrung und umfassende Kenntnisse: Sie bringen im Bereich der Bankenprüfung, der strategischen Banksteuerung, der Bankbetreuung oder einem ähnlichen Fachgebiet mehrjährige Berufserfahrung mit.Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit: Sie sind stark in der Kommunikation mit unterschiedlichen Gesprächspartnern und treten sicher und überzeugend auf.Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative: Sie arbeiten selbstständig, engagiert und bringen sich gerne bei neuen Themen proaktiv ein.Team- und lösungsorientierte Arbeitsweise: Sie sind ein Teamplayer und finden gemeinsam mit dem Team Lösungen. Idealerweise sind Sie bereits vertraut mit der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.Das bieten wir IhnenFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – für eigenverantwortliches ArbeitenMobiles Arbeiten im Ausland – bis zu 18 Tage im Jahr mobil aus dem (EU-)Ausland arbeitenAttraktive Vergütung – mit zusätzlichen Benefits wie Deutschlandticket, Jobrad und 30 Tage UrlaubInteressante und vielfältige Aufgaben – Gestaltungsspielraum in einem SpitzenverbandArbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge – für eine bessere Zukunft: Wir machen den Weg freiEinbindung in ein engagiertes Team – offene und wertschätzende KommunikationskulturPositive Unternehmenskultur – unsere Werte und unser Team sind wichtiger als schnelle RenditeFortbildungsmöglichkeiten – sowie sehr gute Rahmenbedingungen für Ihren persönlichen KarrierewegFamilie und Beruf – wir unterstützen Sie, beides zu verbindenGute Verkehrsanbindung –wir sitzen direkt an der Museumsmeile in BonnKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann senden Sie uns bitte mithilfe des nachfolgenden Formulars:Ihre aussagekräftigenund vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ggfs. Motivationsschreiben)Ihre persönliche Verfügbarkeit und GehaltsvorstellungHier geht's zur Online Bewerbung:Referent Bankbetreuung (m/w/d) - BVR - Bundesverband der Deutschen Volksbanken und RaiffeisenbankenWir freuen uns auf Sie.
Favorit

Jobbeschreibung

Das erwartet Sie

Als Mitarbeiter:in der Einheit Compliance, Risk & Controls der K+S Aktiengesellschaft am Standort Kassel übernehmen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt (im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis zum 31.12.2026) die nachfolgenden Aufgaben. Die Tätigkeit kann nach Abstimmung teilweise im Homeoffice und ​im Büro in Kassel ausgeübt werden.

  • Mitwirkung am gruppenweiten Compliance-Managementsystem, dem internen Kontrollsystem und Krisenmanagement sowie Ansprechpartner:in für Management, Fachbereiche und Konzerngesellschaften
  • Durchführung von Risikoanalysen und Nachverfolgung von Maßnahmen
  • Bearbeitung von Hinweisen/Meldungen zu Compliance sowie Fallbearbeitung, inkl. Ermittlungen im In- und Ausland
  • Betreuung der Systeme der Exportkontrolle (Sanktionslisten- und Integritätsprüfungen von Geschäftspartnern)
  • Konzeption, Organisation und Durchführung von Compliance-E-Learning- und Präsenz-Schulungen
  • Verfassen der internen und externen Berichterstattung bezüglich Steuerungs-/Überwachungssystemen und Compliance
Diese Stelle ist in Vollzeit geplant, eine Besetzung durch sich ergänzende Teilzeitbeschäftigte ist grundsätzlich möglich. Teilen Sie uns gern Ihre Arbeitszeitwünsche mit, wir prüfen für Sie die Möglichkeiten.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes juristisches, wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium
  • Einschlägige Berufserfahrung im Compliance-, Kontroll- oder Krisenmanagement-Umfeld
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse
  • Interesse an vielseitigen Compliance-Themen, Diskretion und die Fähigkeit sich in andere Menschen hineinzuversetzen
  • Hohe Motivation, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, sichere Anwendung der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint)
Wir bereichern Ihr Leben

  • Corporate Benefits
  • Attraktive Vergütung
  • Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit
  • Bike-Leasing
  • Altersvorsorge
  • Vergünstigungen
  • Langzeitkonto
  • Betriebskindergarten & Kinderferienbetreuung
  • Ideenmanagement
  • Kumpelmentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit & Vertrauensarbeitszeit
  • Homeoffice
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Teamevents
  • E-Learning-Plattform
  • Arbeitsmedizinische Vorsorge
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Angebote
  • Kantine & Café
  • 30 Tage Urlaub
  • Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion
  • Mentor:in
  • Gesundheitsaktionstage
  • Kostenlose Getränke
  • Zentrale Lage
  • Individuelle Coachings
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zusätzliche Freizeit
Favorit

Jobbeschreibung

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support - bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für die Abteilung Bestandspflege Kreditkarten suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt am Main zwei Fullstack Software Engineer Kartenmanagement (m/w/d).

Der Geschäftsbereich Karten & Payment steht für innovative Lösungen in den Bereichen Payment und Endkundenkommunikation. Unsere Abteilung entwickelt moderne Prozesse vorrangig für das Kartenmanagement.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Verantwortung für die Neu- und Weiterentwicklungen (Fullstack) im kompletten Software-Lifecycle des Kartenmanagement
  • Konzeptionelle Arbeit an umfangreichen Software-Lösungen und Entwicklung mit modernen Programmiersprachen und Frameworks, insbesondere Java und React, sowie die Verwendung gängiger Datenbanktechnologien
  • Standort- und fachbereichsübergreifende Arbeit in Projekten und Übernahme der technischen Verantwortung
  • Einbringung innovativer und kreativer Ideen, von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung
  • Modernisierung und Optimierung der Kartenmanagement-Prozesse

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik-/Mathematik bzw. vergleichbare Qualifikation (z.B. Fachinformatiker/ Anwendungsentwickler)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben und sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung, insbesondere in Java sowie im Umgang mit Frameworks wie JakartaEE, Spring, Spring Boot, Mockito, jUnit und mit RESTful Web Services
  • Tiefgreifende Erfahrungen in der Verwendung von Container-Technologien (z.B. Openshift und Kubernetes), Datenbank-Technologien (DB2, Oracle, SQL), Versionsverwaltungs- und CI/CD-Tools (Git, Jenkins, Maven) und in modernen Collaboration-Tools (Jira, Confluence)
  • Flexibilität und Spaß daran, sich in neue Technologien und Themengebiete einzuarbeiten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeiten, hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz und Eigeninitiative bei spannenden Projekten

Ihre Benefits bei der Finanz Informatik:

Sie fragen sich, warum Sie bei der Finanz Informatik arbeiten sollten? Wir hätten da ein paar gute Gründe für Sie. Neben flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Jobtickets oder der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, bieten wir Ihnen noch viel mehr:

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung
Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.

Klingt interessant?

Wir freuen uns auf die Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 304/A!

Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Leroy Brown zur Verfügung. Sie erreichen Leroy Brown unter Tel. 0511 51022 2170 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

Favorit

Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Was Dich erwartet Vorrichten und Montage von Rohrleitungssystemen Vorfertigung auf Baustellen oder in der firmeneigenen Fertigungshalle Durchführung von Funktions- und Druckprüfungen Selbständige Baustellenabwicklung gemäß Planung Was Du mitbringst Abgeschlossene Ausbildung als Rohrleitungsbauer, Heizungsbauer, Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse in der Verarbeitung von Stahl-, Edelstahl- und Kunststoffrohren Schweißkenntnisse mit aktueller Prüfung von Vorteil Berufserfahrung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest! Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Favorit

Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben als SPS-Programmierer (m/w/d):

  • Programmierung und Visualisierung unserer Anlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Techniker- oder Ingenieurausbildung im Bereich Automatisierungstechnik wünschenswert
  • Programmierkenntnisse in SPS Steuerungen (idealerweise Step7, TIA)
  • Technische Versiertheit im mechanischen und technischen Anlagenbau
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Wir bieten hervorragende Verdienstmöglichkeiten, unbefristete Verträge und ansprechende Zusatzleistungen. Die Arbeit im Homeoffice ist möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Die operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen
  • Durchführung der Projektplanung / -organisation
  • Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreiben
  • Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten
  • Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
  • Wertorientierte Führung von Projektteams
  • Betreuung von Kunden
Was Du mitbringst

  • Meister, Techniker, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
  • Sichere MS Office Kenntnisse
  • VOB Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
  • Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Deine Vorteile


  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing

  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag

  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung

  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit

  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung

  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat

  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Favorit

Jobbeschreibung

Unternehmensprofil

Kennziffer: J000002262
Einstiegsart:Praktikum
Einsatzort: Bietigheim-Bissingen
Gesellschaft: Porsche Financial Services GmbH

Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Porsche AG bieten wir unseren Kunden seit mehr als 30 Jahren individuelle Lösungen, um sich den Traum vom Sportwagen zu erfüllen. Auch zukünftig bleibt es unser wichtigstes Ziel, Mobilität zu ermöglichen, Mobilität erlebbar zu machen und Mobilität weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir kundenorientierte Finanzdienstleistungen und Mobilitätsangebote für die Marken Porsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti. Das Leasinggeschäft in Deutschland wird von der Porsche Financial Services GmbH & Co. KG als Finanzdienstleistungsinstitut betrieben.

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen: Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das "Etwas-mehr" im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lernen Sie Ihre Kollegen von morgen kennen.

Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:

"Jobs & Karriere bei Porsche" bei Facebook

"Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram

"Jobs & Karriere bei Porsche" bei LinkedIn

"Jobs & Karriere bei Porsche" bei Xing

"Porsche Financial Services GmbH" bei LinkedIn

Aufgaben

  • Unterstützung der zentralen Stelle für Geldwäsche und Betrugsprävention
  • Vor-Analyse von neuen regulatorischen Anforderungen sowie Markt- und Prüfstandards für die Porsche Financial Services Deutschland
  • Mitarbeit bei Compliance-relevanten Projekten
  • Mitarbeit bei der Berichterstattung an die Geschäftsführung und an die Porsche AG zu Compliance-relevanten Sachverhalten
  • Vorbereitung bzw. Aktualisierung von Schulungsunterlagen mit Geldwäsche- und Betrugspräventionsbezug
  • Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Richtlinien
  • Unterstützung im Vertrags- und Auslagerungsmanagement
Anforderungen

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Benefits:

  • Führungsleitlinien nach dem Porsche Code
  • EGYM Wellpass (Sport- und Wellnessnetzwerk)
  • Teilnahme an Firmenevents, Kulturveranstaltungen und Nachhaltigkeitsaktionen
  • Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Arbeitsbefreiung für besondere Ereignisse, Familienservice)
  • Diverse Mobilitätsangebote (Jobticket, kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze)
  • Teilnahmen an Studentenveranstaltungen
Beginn: August 2025

Dauer: 6 Monate

Hinweise zur Bewerbung

Bitte fülle unser Online-Bewerbungsformular aus und füge am Ende Deiner vollständigen Bewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen.

Bitte füge Deiner Bewerbung zudem immer eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung bei. Solltest Du Dich im Gap Year zwischen Bachelor und Master befinden, ist eine Bewerbung auch ohne Immatrikulationsbescheinigung möglich.

Bewerberinnen und Bewerber aus dem europäischen Wirtschaftsraum benötigen einen Personalausweis oder Pass. Bewerberinnen und Bewerber, die nicht aus dem europäischen Wirtschaftsraum stammen, benötigen eine Aufenthalts- und ggf. eine Arbeitserlaubnis.

Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.