Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

16.930 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

  • Inspektion, Wartung und Störbehebung von raumlufttechnischen Anlagen
  • Durchführung von kleineren Instandsetzungs- und Installationsarbeiten
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Gas-Wasser-Installateur/in, Anlagenmechaniker/in, Heizungs- und Lüftungsbauer/in oder ähnlichem Berufsbild
  • Berufseinsteiger oder langjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Lüftungstechnik
  • Zuverlässigkeit und Fähigkeit unter Anleitung selbstständig zu Arbeiten
  • Qualitätsorientierung, Kundenfreundlichkeit
  • Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten
Wir bieten Ihnen einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. So vielseitig wie unsere Mitarbeitenden sind auch unsere Arbeitgeberleistungen: Kitaplätze, Jobticket, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, eine Jahressonderzahlung, gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit, mobiles Arbeiten, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältige Sportangebote und mehr – uns liegt es am Herzen, dass Sie sich dauerhaft bei uns wohlfühlen! Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfungen für nach 1970 Geborene.
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Jobbeschreibung

Kalkulator:in (m/w/d) in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) VollzeitBei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie - vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Die ZT unterstützt die operativen Einheiten in allen Leistungsphasen schlüsselfertiger Bauprojekte durch die Betreuung der TGA-Gewerke. Dabei bündelt sie das Fachwissen in den gebäudetechnischen Gewerken Heizung, Lüftung, Sanitär, Brandschutzanlagen, Kälte, Elektro, Gebäudeautomation und Fördertechnik.Preisermittlung der Gewerke im Bereich TGA (HKLS), Elektrotechnik und Gebäudeautomation im Rahmen von Generalunternehmerangeboten Ausschreibung der Gewerke im Bereich TGA (HKLS), Elektrotechnik und Gebäudeautomation Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Gebäudetechnik/Elektrotechnik oder Techniker/Technikerin bzw. EDV-Kenntnisse sowie die Beherrschung der einschlägigen DV-Anwendungen (z.B. iTWO) im Bauwesen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift obligatorisch Als zentrale Denkfabrik und Know-how Trägerin innerhalb der STRABAG-Gruppe sind Wissensaustausch, Lernen und Teamarbeit die Schwerpunkte in unseren Teams der Zentralen Technik. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bei einem der weltweit größten Technologiekonzerne für Baudienstleistungen das Bauen und Planen von morgen aktiv mitzugestalten. Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz, ob zu Hause im Home Office oder in unseren Büros. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel im Rahmen unseres Gleitzeitmodells und erschaffen Sie sich eine perfekte Work-Life-Balance. Sie erhalten eine faire Vergütung gemäß RTV Bau und wir schenken Ihnen zu Ihren 30 Urlaubstagen Weihnachten und Silvester als zusätzliche freie Tage. Jede Einzelne und jeder Einzelne im Team zählt: Wir gestalten individuelle Entwicklungsperspektiven mit unserer eigenen Konzern-Akademie, ergänzt durch externe Seminare und Online-Lernangebote wie LinkedIn-Learning. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Projekte sind auch die Karrieremöglichkeiten. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Mobilitätsförderung Freitag (halber Arbeitstag) Mitarbeiterevents Preisermittlung der Gewerke im Bereich TGA (HKLS), Elektrotechnik und Gebäudeautomation im Rahmen von Generalunternehmerangeboten Ausschreibung der Gewerke im Bereich TGA (HKLS), Elektrotechnik und Gebäudeautomation Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Gebäudetechnik/Elektrotechnik oder Techniker/Technikerin bzw. EDV-Kenntnisse sowie die Beherrschung der einschlägigen DV-Anwendungen (z.B. iTWO) im Bauwesen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift obligatorisch
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Aufgaben

Willkommen im Team Korian - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Bereichsleiter:in Strategy & Transformation, um unsere Abteilung Strategie & Transformationsprojekte zu unterstützen. Gemeinsam im Team arbeiten wir jeden Tag bei Korian daran, gute Pflege zu leisten. Die Werte „Vertrauen – Initiative – Verantwortung“ leiten unsere Arbeit und werden spürbar gelebt.

Deine Anstellung erfolgt in München und unbefristet.

Deine neuen Aufgaben

Du bist verantwortlich für die Strategieplanung, führst ein kleines Team und berichtest direkt an den Chief of Strategy & Transformation Officer. Zusammen arbeitet ihr an verschiedenen Strategieprojekten, von der Konzeption bis zur Umsetzung.

  • Strategieplanung: Strukturierung und Management des strategischen Planungsprozesses end-to-end, von der Konzeption bis zur Ausführung, Entwicklung von Frameworks, Methoden und Tools als Grundlage für die strategische Entscheidungsfindung, sowie Ressourcenmanagement innerhalb der Organisation
  • Portfoliostrategie: Definition einer umfassenden Strategie für unsere Einrichtungen bzw. verschiedene Einrichtungscluster in bereichsübergreifender Zusammenarbeit
  • Performance Management: Entwicklung von KPIs, Erstellung und Monitoring von Zielen, sowie Definition von Lenkmechanismen
  • Strategisches Projektmanagement: Leitung von und Mitarbeit an Strategieprojekten und -initiativen, z.B M&A/Partnerschaften/Veräußerungen, von der Konzeption bis zur Umsetzung, Definition des Projektscope und der Ziele, sowie Sicherung der Ergebnisse in Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams
  • Leadership: Führung eines kleinen Teams, direktes Reporting an unseren CSTO (Management Board Member)
  • Reporting: Vorbereitung von Analysen und Präsentationen für die Geschäftsführung, sowohl deutschland- wie auch gruppenweit
Anforderungen
Das bringst Du mit

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Top-Strategieberatung mit Fokus auf Corporate Finance/M&A/Business Performance
  • Herausragende analytische und finanzwirtschaftliche Fähigkeiten
  • Exzellente Kommunikations- und Organisationskompetenzen und die Fähigkeit, verschiedenste Prioritäten zeitgleich zu managen
  • Flexibilität, dich wechselnden Prioritäten anzupassen und auch unter Druck effizient zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Das bieten wir Dir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten
  • Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung
  • Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr
  • Individuelle Fortbildungsangebote der Corporate Clariane University Deutschland und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des Team Korian!

Über Korian
„Jeden in Zeiten der Verletzlichkeit in seiner Einzigartigkeit achten.“ Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.

Für unser Engagement wurden wir 2025 zum 5. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.

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Jobbeschreibung

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditbearbeitung mit dem Schwerpunkt im gewerblichen Bereich in Vollzeit für unser Team. Sicherer Arbeitsplatz ✓ Leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD-S mit bis zu 14 Monatsgehältern und zusätzlichen variablen Komponenten ✓ Flexible Arbeitszeiten ✓ Mobiles Arbeiten ✓ Betriebliche Krankenversicherung mit einem jährlichen Gesundheitsbudget ✓ Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge nach den Regelungen des öffentlichen Dienstes ✓ JobRad ✓ Gute Einarbeitung ✓ Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten ✓ Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ✓ Für telefonische Vorabinformationen stehen Ihnen Herr Jürgen Reinhard, Leiter Ressort Marktservice Kredit, und Frau Miriam Dick, Leiterin Referat Personal, gerne zur Verfügung.
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Der Brandenburgische IT-Dienstleister (ZIT-BB) ist der zentrale IT-Dienstleister für die unmittelbare Landesverwaltung Brandenburg und steht für effizienten und professionellen IT-Service aus einer Hand. Zum umfangreichen Aufgabenportfolio gehören u. a. die Planung, Steuerung sowie der Betrieb der technischen Infrastruktur sowie die Koordination und Betreuung von spezifischen aber auch ressortübergreifenden, gemeinsamen IT-Verfahren. Des Weiteren obliegen dem Landesbetrieb das Sicherheitsmanagement für die IT-Infrastruktur der Landesverwaltung und das IT-Projektmanagement. Im Zuge der Nachbesetzung sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt vier Sachbearbeitungsstellen (m/w/d) IT-Systemverwaltung (Kennzeichen: 2025/05 SB Forst) unbefristet und zunächst mit einer geplanten Abordnung zum Landesbetrieb Forst Brandenburg (LFB) zu besetzen. Planung, Installation, Inbetriebnahme, Wartung, First- und Second-Level-Service für die Nutzer von IT-Endgeräten, insbesondere von Notebooks, Thin Clients, Telefonen, Multifunktionsgeräten und Netzwerkkomponenten Eigenverantwortliche Anwenderberatung und -betreuung sowie Vor-Ort-Service für oben genannte IT-Systeme Schulung der Anwenderinnen und Anwender Administration, Monitoring, Wartung und Fehleranalyse von IT-Systemen und IT-Verfahren Erstellen, Pflegen und Fortschreiben von Dokumentationen und Bestandsverzeichnissen Mitarbeit bei der Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Verfahren Konzeptionelle Mitarbeit bei der Erstellung von Wartungs- und Sicherheitskonzepten für IT-Verfahren, Anwendungen, IT-Systeme und in Projekten Umsetzung von Wartungs-, Datenschutz- und Sicherheitskonzepten für IT-Systeme, IT-Netze und Anwendungen Umsetzung der Landesrichtlinien für IT-Systeme und Anwendungen bei den EndnutzernFreuen Sie sich auf anspruchsvolle Aufgaben in einem engagierten Team.Abgeschlossenes Studium (Bachelorabschluss/Diplom (FH) oder Master/Uni-Diplom) der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften oder Informatik bzw. Alternativ verfügen Sie über einen Abschluss als Fachinformatiker/Fachinformatikerin Systemintegration mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung oder über nachgewiesene, gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im Berufsfeld Informatik von mindestens 6 Jahren (Nachweis erfolgt zwingend über die Vorlage von Arbeitszeugnissen). Eine Pkw-Fahrerlaubnis (Führerscheinklasse B) sowie die Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wir setzen gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mindestens C1-Niveau) voraus.Praktische Erfahrungen im Bereich der Informationstechnik, insbesondere in Microsoft-Systemen und -Infrastrukturen, den Virtualisierungstechnologien Citrix, VMware ESXi und Linux sowie mit Datenbanken Engagement, Eigeninitiative und selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Zuverlässigkeit Gute allgemeine EnglischkenntnisseDer ZIT-BB unterstützt die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßt deshalb besonders Bewerbungen von Frauen. Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind willkommen und werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder in der Entgeltgruppe 10 TV-L, wobei das persönliche Entgelt abhängig von der beruflichen Vorerfahrung auch über dem Eingangsentgelt (Erfahrungsstufe 1) der Entgeltgruppe 10 TV-L liegen kann Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen Work-Life-Balance durch Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch moderne Arbeitszeitmodelle, neben der klassischen Voll- oder Teilzeit auch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Homeoffice Systematische Personalentwicklung inklusive umfangreicher Fortbildungen, Trainings und Workshops 30 Tage Urlaub und bezahlte Freistellung am 24. Einen monatlichen Zuschuss von derzeit 15 EUR zum Firmenticket des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg oder zum Deutschland-TicketDann freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Angabe von Teilzeitwünschen und Nachweis der Schwerbehinderung. Mai 2025 über unser Online-Bewerbungssystem . Die Datenschutzhinweise entnehmen Sie der Internetseite des Brandenburgischen IT-Dienstleisters (zit-bb.brandenburg.de) unter Karriere/Stellenausschreibungen. Bei ausländischem Studienabschluss ist eine Gleichwertigkeitsbescheinigung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) vorzulegen. Bei Fragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an Frau Schulze (Dezernat Personalangelegenheiten, Personalentwicklung) unter Bewerbungen@ZIT-BB.Brandenburgischer IT-Dienstleister Planung, Installation, Inbetriebnahme, Wartung, First- und Second-Level-Service für die Nutzer von IT-Endgeräten, insbesondere von Notebooks, Thin Clients, Telefonen, Multifunktionsgeräten und Netzwerkkomponenten Eigenverantwortliche Anwenderberatung und -betreuung sowie Vor-Ort-Service für oben genannte IT-Systeme Schulung der Anwenderinnen und Anwender Administration, Monitoring, Wartung und Fehleranalyse von IT-Systemen und IT-Verfahren Erstellen, Pflegen und Fortschreiben von Dokumentationen und Bestandsverzeichnissen Mitarbeit bei der Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Verfahren Konzeptionelle Mitarbeit bei der Erstellung von Wartungs- und Sicherheitskonzepten für IT-Verfahren, Anwendungen, IT-Systeme und in Projekten Umsetzung von Wartungs-, Datenschutz- und Sicherheitskonzepten für IT-Systeme, IT-Netze und Anwendungen Umsetzung der Landesrichtlinien für IT-Systeme und Anwendungen bei den Endnutzern Freuen Sie sich auf anspruchsvolle Aufgaben in einem engagierten Team. Abgeschlossenes Studium (Bachelorabschluss/Diplom (FH) oder Master/Uni-Diplom) der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften oder Informatik bzw. Alternativ verfügen Sie über einen Abschluss als Fachinformatiker/Fachinformatikerin Systemintegration mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung oder über nachgewiesene, gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im Berufsfeld Informatik von mindestens 6 Jahren (Nachweis erfolgt zwingend über die Vorlage von Arbeitszeugnissen). Eine Pkw-Fahrerlaubnis (Führerscheinklasse B) sowie die Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wir setzen gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mindestens C1-Niveau) voraus. Praktische Erfahrungen im Bereich der Informationstechnik, insbesondere in Microsoft-Systemen und -Infrastrukturen, den Virtualisierungstechnologien Citrix, VMware ESXi und Linux sowie mit Datenbanken Engagement, Eigeninitiative und selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Zuverlässigkeit Gute allgemeine Englischkenntnisse
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Wir, das ABACUS-Nachhilfeinstitut sind seit 25 Jahren der Anbieter für Einzelnachhilfe zu Hause beim SchülerIn. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für alle Eltern und Schüler ein dauerhafter Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Nachhilfe zu sein. Nachhilfelehrer (m/w/d) im Ostalbkreis Freie Mitarbeit, Teilzeit, Vollzeit - Homeoffice Einzelunterricht im familiären Umfeld entspricht Ihrem Anspruch an sinnstiftende, zugewandte und qualitätsvolle Weiter-Bildung? Ein inhabergeführter Auftraggeber mit persönlich vertrauten Ansprechpartnern, freiberufliche Selbstbestimmung und flexible Lebensgestaltung geben Ihnen ein grundgutes Gefühl? Sicherheit, Netzwerk und Zukunft im einem der renommiertesten Nachhilfeinstitute Deutschlands wertschätzende Betreuung durch Institutsleiterin und Kollegenteam tolle Möglichkeit als freier Mitarbeiter auf Honorarbasis, auch für Studenten und Quereinsteiger im Zeitumfang als Minijob, Nebenjob, Teilzeit oder Vollzeit freiberufliche, flexible und unbefristete Lehrtätigkeit auf Honorarbasis (monatliche Abrechnung) Ihren zeitnahen Neubeginn als ABACUS-Nachhilfelehrer (m/w/d) Erhalt von Schulmaterialien, internen Online-Weiterbildungsmodulen und FachinformationenStudent (m/w/d) für Lehramt und weitere Fachrichtungen Sprache: Deutsch (Erforderlich) Montag bis Freitag Flexible Arbeitszeiten Kostenloser Parkplatztelefonisch unter 0711 46 91 61 17 von Montag bis Freitag, zwischen 9.00 Uhr oder Online unter:Einzelunterricht im familiären Umfeld entspricht Ihrem Anspruch an sinnstiftende, zugewandte und qualitätsvolle Weiter-Bildung Student (m/w/d) für Lehramt und weitere Fachrichtungen Sprache: Deutsch (Erforderlich)
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LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Planung, Installation, Konfiguration und Wartung der Netzwerkinfrastruktur einschließlich Switches, Router, Firewalls, WiFi-, VPN- und Sicherheitslösungen Fehlersuche und -behebung bei komplexen technischen Problemen im Netzwerk- und InfrastrukturbereichSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation in angrenzenden Fachgebieten Sie verfügen über sehr gutes Kommunikationsvermögen, auch in Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse Mobiles Arbeiten/Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz, E-Car-Ladestation Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie! Fehlersuche und -behebung bei komplexen technischen Problemen im Netzwerk- und Infrastrukturbereich Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation in angrenzenden Fachgebieten Sie verfügen über sehr gutes Kommunikationsvermögen, auch in Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
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Verstärken Sie uns ab sofort [Teil- und Vollzeit] als